Bach-Blüten für Pferde Online-Tagessemiar


So. 6.5.18
10:00-17:00
Mona Schäfer
www.Pferde-Menschen-Dialoge.eu
Gesundheit



Online Tagesseminar „BACH-BLÜTEN FÜR PFERDE“

mit Mona Schäfer, Bach-Blüten-Therapeutin für Tiere, Tierpsychologin, THP und Mentorin für (hoch)sensible Menschen und Pferde

Lebst du deine Wünsche, Träume und Ziele mit deinem Pferd?

Oder stehen euch seine Vergangenheit, Ängste, Unsicherheiten, Traumata, Aggressionen, Hektik usw. im Wege? Dann lerne, wie ihr mit Hilfe von individuell ausgewählten Bach-Blüten zu einem Dream-Team zusammen wachsen könnt!

Am Tag des Seminars hast du von 10:00 – 17:00 Uhr Zugang zu unserem virtuellen Seminarraum. Für Getränke und Naschkram bei dir Zuhause bist du also selber zuständig. 😉

10:00 – 13:00 Uhr Grundlagen:

  • Wer war Edward Bach?
  • Wie hat er die Blüten entdeckt? Er war hoch sensitiv.
  • Was „können“ sie und was nicht?
  • Was unterscheidet die „Äußeren Blüten“ von den „Inneren Blüten“?
  • Warum ist es so wichtig, sie in der richtigen Reihenfolge einzusetzen?
  • Wie stehen die einzelnen Blüten miteinander in Verbindung?
  • Warum ist das für die Auswahl so wichtig?
  • Wie werden die Blüten gemischt und gegeben?

Innerhalb dieser 3 Stunden machen wir nach Absprache 2 kurze Pausen.

13:00 – 14:00 Uhr Mittagspause

14:00 – 17:00 Uhr alle 38 Blüten im Detail
Am Nachmittag sprechen wir alle 38 Blüten an und ich zeige euch zusätzlich zu allen Beschreibungen wunderschöne und energiereiche Fotos meines Lieblings-Herstellers, der Firma Healing Herbs. Außerdem beschäftigen uns mit der äußerst wertvollen Rescue-Mischung und den vielen Mythen und Fehldiagnosen, die rund um Notfalltropfen- und Creme verbreitet werden!

Der häufigen Aussage, dass Mensch und Pferd immer die selben Blüten benötigen, stehe ich kritisch gegenüber. Warum – und was trotzdem dran ist – versteht ihr im Laufe des Tages. Wir sprechen die Blüten aber so ausführlich und auch mit Blick auf uns Menschen durch, dass ihr auch euch selber gut erkennen werdet.

Das ist viel Stoff und deshalb schicke ich euch das Script schon 2 Tage vor dem Seminar zu. Wer vorher schon rein schaut, hat mehr vom Tag!

Ohne eigene Erfahrung ist es anfangs schwer, die aktuell passenden Blüten zu finden. Deshalb wird es bis zu 4 Wochen nach dem Webinar eine kleine aber feine Arbeitsgruppe geben, zu der nur Teilnehmer Zugang haben. Hier könnt ihr eure eigenen Pferde und die von euch ausgewählten Blüten vorstellen. Wenn ihr euch unsicher seid, sprechen wir eure Auswahl noch einmal durch, ihr berichtet über eure Beobachtungen nach und während der Gabe der Blüten usw. Diese Gruppe schalte ich dir frei, sobald deine Teilnahmegebühr eingegangen ist. Du kannst also schon vorab erste organisatorische Fragen stellen.

Kosten:

Deine Investition liegt bei € 150,00.

 

Noch etwas: Niemand braucht Angst vor der Technik zu haben!

Die hatte ich selber und habe deshalb alles so vorbereitet, dass ihr mit wenigen Mausklicks teilnehmen könnt. Und selbst zu diesen wenigen Klicks bekommt ihr vorab eine schriftliche Anleitung mit Abbildung der einzelnen Schritte!

Optimal ist es, wenn wir alle mit Ton und Bild teilnehmen. So können wir optimal arbeiten und jeder von euch kann dann Fragen stellen, wenn sie ihm in den Kopf kommen – wie im täglichen Leben. Solltest du das deiner Internetverbindung nicht zutrauen, kannst du auch teilnehmen, ohne dein Bild und deinen Ton zu übertragen. Du kannst trotzdem jederzeit Zwischenfragen stellen, weil der Chat während des ganzen Tages freigeschaltet ist!

Du bist dir unsicher? Wir können das gerne vorab kurz testen.

Bei Fragen schicke mir bitte eine kurze Mail an
MonaSchaefer@Pferde-Menschen-Dialoge.eu

Ich freue mich drauf! 🙂

Dieses Webinar bildet auch den Einstieg für die Ausbildung zum „Bach-Blüten-Berater für Tiere“.


Ansprechpartner:

Mona Schäfer
0170 2434530
MonaSchaefer@Pferde-Menschen-Dialoge.eu


Buchungen

Buchungen sind für diese Veranstaltung geschlossen.

Es gelten folgende AGB des Veranstalters (hier klicken)


Kommende Veranstaltungen von Mona Schäfer:

BildVeranstaltung
Bach-Blüten für Pferde Online-Tagessemiar
  • So. 9.9.18 , 10:00-17:00 Uhr
  • Mona Schäfer
  • Tickets/Optionen: 150,00 €

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.