Online Webinar – „be Holi“



Online Webinar – „be Holi“

Gewerbeparkstraße
4101 Feldkirchen an der Donau

Österreich
Österreich
Route berechnen »

Sandra Kitzmüller
info@holihorse-guidance.com
www.holihorse-guidance.com/beholi


Wie gewinnen wir die Aufmerksamkeit unseres Pferdes auf natürliche und friedvolle Weise?

Das ist das Kernthema im neuen Online Webinar „be Holi“ am 21. Oktober 2020!

.

.

Sehr oft passiert es uns, während wir einzelne Übungen am Platz vom Pferd abfragen, dass es seine Aufmerksamkeit scheinbar überall hat nur nicht bei uns!

In diesem Webinar stellen wir uns nicht die Frage durch welches Training wir das Pferd dazu veranlassen uns endlich seine volle Aufmerksamkeit zu schenken!

Nein, bei der HoliHorse Guidance stellen wir uns die Frage:

Wie kommt es überhaupt dazu dass uns das Pferd seine Aufmerksamkeit NICHT schenken möchte?
Was können wir tun um von vorneherein so attraktiv auf unser Pferd zu wirken, sodass es freiwillig und von selbst sich uns zuwenden möchte?

 

In einem zwei stündigen Webinar erzähle ich dir alles nötige um dir diese beiden Fragen zu beantworten!

Du möchtest mehr zum Webinar wissen? Dann schau hier vorbei

www.holihorse-guidance.com/beholi

 

Ich freue mich auf dich!

Bis bald deine Sandra! ☾



AGB für Veranstaltungsbuchungen hier


Kommende Veranstaltungen zu dieser PLZ:

- keine Veranstaltungen -

Vergangene Veranstaltungen

- keine Veranstaltungen -


Dies könnte dich ebenfalls interessieren:

Veranstaltungen im 100km-Umkreis von Feldkirchen an der Donau:

Dies ist ein Auszug! Um alle kommenden Veranstaltungen in der Deutschlandkarte zu sehen, bitte hier clicken...
Lade Karte ...

- keine Veranstaltungen -