Easthawk-Ranch



Easthawk-Ranch

Hetzendorf 2
91282 Betzenstein

Bayern
Deutschland
Route berechnen »

Sabrina Ostfalk
0175 8238763
info@easthawk-ranch.de
www.easthawk-ranch.de


Unser Hof ist ist kleiner Familienbetrieb, der sich auf das Gelände- und Wanderreiten in der Fränkischen Schweiz und der Oberpfalz, so wie die Organisation und Durchführung von Kurse für den Freizeitreiter spezialisiert hat.
Ich, Sabrina Ostfalk-Gassner bin Ausbilderin und Wanderrittführer der VFD. Mein Mann Klaus Gassner ist ebenfalls ein erfahrener Wanderrittführer der VFD.
Wir nehmen auch Anfänger und Einsteiger auf unseren braven und zuverlässigen Schulpferden mit ins Gelände und bieten Ritte für Wanderreitereinsteiger bis hin zu anspruchsvollen Wanderritte für erfahrene Reiter an.

In unserer Ferienwohung ist es möglich auch mit seinem eigenen Pferd Urlaub zu machen. Wanderreiter finden in unserer Wanderreitstation ein einfaches aber gemütliches Quartier.

Ab dem Herbst 2017 bieten wir nicht nur einen großzügigen und sauberen Offenstall für unsere eigenen Pferde und Gastpferde an, sondern können auch ganzjährig in unserer neuen, hellen Halle (15x30m) auf die Wünsche unserer Kunden eingehen. Auch sind Gastboxen usw. geplant…

Weiteres dazu auf unserer Homepage ?



AGB für Veranstaltungsbuchungen hier


Kommende Veranstaltungen zu dieser PLZ:

- keine Veranstaltungen -

Vergangene Veranstaltungen

BildVeranstaltung
Pferde richtig Longieren - Lisa Kittler nach Babette  Teschen Pferde richtig Longieren - Lisa Kittler nach Babette Teschen
  • Fr. 29.11.19 - So. 1.12.19
  • Lisa Kittler
  • Tickets/Optionen: 0,00 €


Dies könnte dich ebenfalls interessieren:

Veranstaltungen im 100km-Umkreis von Betzenstein:

Dies ist ein Auszug! Um alle kommenden Veranstaltungen in der Deutschlandkarte zu sehen, bitte hier clicken...
Lade Karte ...


Schreibe einen Kommentar