Reitanlage Steinlera



Reitanlage Steinlera

Steinlera 2
CH-3186 Düdingen
Kanton Freiburg
Schweiz
Schweiz
Route berechnen »






Kommende Veranstaltungen zu dieser PLZ:

- keine Veranstaltungen -

Vergangene Veranstaltungen

BildVeranstaltung
Pignon Frédéric und Delgado Magali, Pferdeshow "Sueño" Pignon Frédéric und Delgado Magali, Pferdeshow "Sueño"
  • Fr. 13.5.22 - Sa. 21.5.22, 20:00-22:00 Uhr
Longenkurs mit Babette Teschen Longenkurs mit Babette Teschen
  • Fr. 24.4.20 - So. 26.4.20
  • Babette Teschen
Longenkurs mit Babette Teschen Longenkurs mit Babette Teschen
  • Sa. 6.4.19 - So. 7.4.19
  • Babette Teschen


Dies könnte dich ebenfalls interessieren:

Veranstaltungen im 100km-Umkreis von Düdingen:

Dies ist ein Auszug! Um alle kommenden Veranstaltungen in der Deutschlandkarte zu sehen, bitte hier clicken...
Lade Karte ...

- keine Veranstaltungen -


Über Babette Teschen

Als Pferdetrainerin habe ich mich auf die gesundheitsfördernde Bodenarbeit und das Longieren spezialisiert. 2008 habe ich zusammen mit Tania Konnerth die Webseite Wege zum Pferd aufgebaut und den Longenkurs erarbeitet, der inzwischen eine Bekanntheit hat, die ich kaum für möglich gehalten hätte.

Schreibe einen Kommentar