Zirkuslektionen mit positiver Verstärkung


Sa. 13.10.18 - So. 14.10.18
9:00-17:00
Sylvia Czarnecki
www.malefinkbachhof.de

Malefinkbachhof
Buschweg 1
52441 Linnich (Nordrhein-Westfalen (NRW))
Deutschland

Clickertraining, Positive Verstärkung, Zirkuslektionen



Auch in diesem Jahr wird Sylvia Czarnecki wieder bei uns zu Gast sein, um uns die Trainingsarbeit mit positiver Verstärkung näher zu bringen. Die angestrebten Zirkuslektionen sind hier eher Mittel zum Zweck; im letzten Jahr waren wir verblüfft, wie schnell sich unsere Pferde auf die oftmals komplett neuen Aufgaben eingestellt haben und wie toll die Ergebnisse waren! Es hat den Pferden enormen Spaß gemacht und wir sind in eine Trainingsmethode eingeführt worden, die uns ganz andere Möglichkeiten zur Kommunikation an die Hand gegeben hat. Es ist dabei vollkommen egal, in welcher Reitweise die Pferde normalerweise gearbeitet werden bzw. wenn sie körperlich Einschränkungen haben; für die Pferde (und uns) geht es neben gymnastischen Übungen wie Bergziege oder Kompliment auch um viel Kopfarbeit – ideal gegen die Winterlangeweile! Über die Arbeit von Sylvia findet sich einiges im Netz bzw. natürlich auf ihrer Website und auf Facebook …

Kosten:

Der Kurs kostet € 225,00 für Teilnehmer mit Pferd.
Zuschauer zahlen 69,00 Euro für beide Tage bzw. 49,00 Euro für nur einen Tag.

Es sind noch einige wenige Plätze für aktive Teilnehmer und auch Zuschauer frei …

Auf der Seite des Malefinkbachhofs befindet sich das Anmeldeformular.

 


Ansprechpartner:

Daisy Neumann
02462 906400
malefinkbachhof@t-online.de

Alle kommenden Veranstaltungen von Sylvia Czarnecki:

BildVeranstaltung
Zirkuslektionen mit positiver Verstärkung
  • Sa. 13.10.18 - So. 14.10.18, 9:00-17:00 Uhr
  • Sylvia Czarnecki

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.