Workshop – Wie erreiche ich meine Trainingsziele 2018?


Sa. 7.4.18
10:00-16:00
Anika Leischel
www.klassisch-barocke-reiterei.de

Anika´s Pferdeakademie
Osterndorferstr. 10
27616 Beverstedt (Niedersachsen)
Deutschland

Barock, Klassische Dressur



Bald beginnt der Frühling und das bedeutet, dass wir mit unserem Pferden aus dem Winterschlaf erwachen und voller Tatendrang in die Trainingssaison starten können. Bei vielen stellt sich jedoch die Frage “Wo fange ich jetzt am besten an? Bodenarbeit oder doch lieber Dressurübungen oder am liebsten gleich ins Gelände?” Viele von euch haben auch Trainigsvorsätze mit ins neue Jahr genommen. Möchtet ihr mit euren Pferd endlich das Kompliment erarbeiten oder möchte ihr, dass euch eine schöne Traversale gelingt? Egal was eure Wünsche sind und was ihr euch vorgenommen habt, es ist wichtig sich einen Plan zu erarbeiten. Sonst ist das Jahr auf einmal um und man fragt sich, was aus alle dem geworden ist, was man sich vorgenommen hatte. Damit dies euch nicht passiert, möchte ich mit euch zusammen euren individuellen Traingsplan 2018 entwickeln.

Folgende Inhalte werden thematisiert:
– Wie stecke ich mir die richtigen Ziele?
– Wie sind die einzelnen Schritte damit ich diese erreiche?
– Wie kann ich erkennen, ob ich mein Ziel erreichen werde?
– Was kann ich tut, wenn Schwierigkeiten auftreten?
– uvm.

Dieser Workshop hat nur Platz für eine begrenzte Teilnehmerzahl, da wir uns für jeden einzelnen Zeit nehmen und gemeinsam im Team die Trainingspläne erarbeiten. Jeder kann seine eingenen Ideen und Erfahrungen einbringen, wodurch ein sehr interessanter und wertvoller Austausch entsteht.

Der Workshop findet bei mir im Seminarraum in der Osterndorferstr. 10, 27616 Beverstedt statt. Mittags gehen wir gemeinsam im benachbarten Restaurant essen.

Die Teilnahmegebührt beträgt: 50 Euro inkl. Planungsmaterialien und Getränke. Das Essen bezahlt jeder für sich selbst.

Bei Fragen oder Anmeldungen wendet euch gerne an mich, Anika Leischel, unter 01724510344 oder info@klassisch-barocke-reiterei.de


Ansprechpartner:

Anika Leischel
01724510344
info@klassisch-barocke-reiterei.de

Alle kommenden Veranstaltungen von Anika Leischel:

- keine Veranstaltungen -

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.