WORKSHOP – WHERE EVERYTHING STARTS


Sa. 30.11.19 - So. 1.12.19
9:00-16:00
Petra Krejci und Manuel Pühringer
puehringerm4.wixsite.com/puehringermanuel/workshop

PSV Lucky Horse Ranch Laa/Thaya
Ruhhofstraße 91
AT-2136 Laa an der Thaya (Österreich)
Österreich

Kommunikation



Im Training MIT dem Pferd wird nicht nur vom Pferd viel verlangt, sondern auch vom Menschen und dem wird oft keine Aufmerksamkeit geschenkt.
Wir müssen plötzlich agieren und jemand sein, der wir eigentlich so nicht sind und es fällt uns schwer, selbstbewusst, fokussiert und angstfrei zu sein, und noch dazu dem Pferd gegenüber Führungsqualität auszustrahlen.
Hat uns dann noch das Leben ein Pferd geschickt, das vom Charakter total konträr zu uns ist, ganz anders als wir und das Gegenteil von dem was wir uns gewünscht haben, dann wird es noch viel schwieriger.
Doch alles hat einen Grund und dein Pferd ist ganz genau das richtige Pferd für dich, wenn du bereit bist, bei der Basis anzufangen, nämlich bei dir.
In unserem Programm „WHERE EVERYTHING STARTS“ setzen wir genau an dieser Basis an, die in den meisten Fällen vergessen wird.
Wir lernen dir, dich wahr zunehmen, zeigen dir, wie du natürliches Selbstvertrauen, Fokus, Leichtigkeit, Stärke usw. bekommst und aus dir herausholst. Es ist alles in dir.
Wir erforschen deine Persönlichkeit und die deines Pferdes. Du erfährst und lernst, was du brauchst um mit deinem Pferd zu kommunizieren und zu arbeiten.
Neben der Arbeit an sich selbst benötigen wir auch das Hintergrundwissen rund ums Pferd. Neben dem Charakter ist auch das Verstehen der „Natur“ des Pferdes entscheidend.
Oft gehen wir zum Pferd und strahlen dem Lebewesen eine negative Energie gegenüber aus, weil wir uns mit uns selbst nicht im Klarem sind.
Genau dieses Verhalten spiegelt sich auf unser TUN mit dem Pferd.
Die Grundsteine „Aufmerksamkeit – Vertrauen – Respekt“ müssen im Umgang mit dem Partner Pferd gelegt werden. Diese erlangen wir aber erst, wenn wir mit uns selbst im Reinen sind und wissen, wie wir auf unser Pferd wirken.

Du erfährst und erkennst, was dein Pferd von dir braucht und von dir verlangt, damit es dich klar verstehen und mit dir arbeiten kann.
Du erlebst, dass DU und NUR DU es ihm geben kannst. Denn nicht der Trainer lebt und arbeitet mit deinem Pferd, sondern DU.

In unserem Kurs holen wir jeden einzelnen genau dort ab, wo er gerade an der Persönlichkeit und im Ausbildungsstand mit dem Pferd steht.
Von diesem Punkt, der gestärkten  Basis ist dann alles möglich.

Egal in welcher Reitweise du unterwegs bist oder unterwegs sein möchtest, hier fängt alles an.
Ein neuer Weg, der deine Welt und die deines Pferdes positiv verändert. Und, da bin ich mir ganz sicher, auch dein ganz persönliches Leben positiv verändern wird.
Es ist Zeit zu erblühen und das Leben zu genießen. Das kannst du nur, wenn du dich annimmst so wie du bist, dich nicht kritisiert und  mit dem was du bist, losgehst. Denn du bist genau so perfekt wie du bist. Dein Pferd, zeigt es dir. Es lässt dich an dich glauben und dich in deine volle Größe kommen.
Wir unterstützen euch von Herzen und sind mit vollem Einsatz dabei.

Veranstaltungsort:
bei dir im Stall, im In- und Ausland

Preis:

€ 370,00
(inkl. Tagesgetränke & Snacks)

Teilnehmerzahl:
Max. 4-6

strong>Kursdauer:
2 Tage

TERMINE:
30. November bis 1. Dezember 2019
auf der Lucky Horse Ranch in Laa an der Thaya
auf Anfrage auch im Einzelunterricht.
Petra Krejci und Manuel Pühringer


Ansprechpartner:

Petra Krejci
+43 650 914 89 44
office@petra-krejci.com

Es gelten folgende AGB des Veranstalters (hier klicken)


Kommende Veranstaltungen „PSV Lucky Horse Ranch Laa/Thaya“:

-

Kommende Veranstaltungen von Petra Krejci und Manuel Pühringer:

- keine Veranstaltungen -

Schreibe einen Kommentar