Wochenendkurs Individualkurs mit Saskia Limbeck


Sa. 10.6.23 - So. 11.6.23
Saskia Limbeck

Pferdehof Wiesenblick
Hof Wiesenblick
65597 Hünfelden (Hessen)
Deutschland





Am Wochenende vom 10./11. Juni 2023 findet dieser Kurs auf dem Pferdehof Wiesenblick in Hünfelden statt.

für jeden Teilnehmer frei wählbar. Von Zirkuslektionen, Freiheitsdressur und Bodenarbeit auf Basis einer feinen, harmonischen Kommunikation mit viel Spaß und Kreativität bis hin zur klassischen Handarbeit oder Reiten.

„Ich unterrichte nach keinem vorgegebenem Schema, keiner Methode oder Stil. Jeder Mensch und jedes Pferd sind in ihrer Erscheinung und ihrem Charakter individuell und müssen ihren eigenen Weg und Stil finden.
Unser Ziel sollte es sein, Hilfen so fein und gezielt wie möglich geben zu können, sodass die Kommunikation mit dem Pferd so leicht und einfach wie möglich wird.“ (Saskia Limbeck)

Aktive Teilnahme = noch 3 verfügbar
Zuschauerplätze = verfügbar!

Weitere Infos und Kurstermine findet ihr auf meiner Homepage unter www.saskia-limbeck.de


Ansprechpartner:

Viola Müller
0175-2492973

Kommende Veranstaltungen „Pferdehof Wiesenblick“:

-

Kommende Veranstaltungen von Saskia Limbeck:

- keine Veranstaltungen -