Wie von Zauberhand bewegt


Mo. 25.6.18 - Fr. 29.6.18
Wolfgang Marlie
www.reiterpension-marlie.de

Reiterpension Marlie
Uhlenflucht 1
23684 Scharbeutz (Schleswig-Holstein)
Deutschland

Horsemanship, Kommunikation



Wie von Zauberhand bewegt: Den Pferden in die Seele geschaut – intensiv

„Von den Pferden, die mich an den Rand des Wahnsinns gebracht haben, habe ich am meisten profitiert.“ Woran das liegt und welche Einblicke in die Seelen der Pferde Wolfgang Marlie auf seinem Weg bekommen hat, erzählt er in diesem Praxis-Kurs. Im Vergleich zum Wochenendangebot gibt es hier mehr Zeit für Experimente und zum selber Ausprobieren, vom Boden und vom Sattel aus: Wie erweise ich mich als vertrauenswürdig? Wie bringe ich Pferden eine Grundkommunikation bei und wie bleibe ich auch dann liebevoll und neugierig, wenn mich ein Pferd völlig falsch oder gar nicht versteht? Die Teilnehmer erleben, wie sie scheinbaren Problempferden aus ihrer Not heraus helfen können und warum es oft die am stärksten wirkenden Tiere sind, die den meisten Halt brauchen. Dabei darf auf Wunsch viel ausprobiert oder einfach „nur“ zugeguckt werden. Jeder so, wie er mag. Eine Woche für Pferdefreunde, die unsere Arbeit (noch intensiver) kennenlernen möchten und sich Raum und Zeit für Freundschaft am und auf dem Pferd wünschen.

Mindestens 2×2 Stunden Unterricht pro Tag (je mehr Fragen ihr mitbringt, desto mehr hat Wolfgang Spaß daran, auch mal die Zeit zu vergessen ;-), also mindestens 20 Stunden insgesamt, kleine Gruppe mit maximal acht Teilnehmern, 350 Euro/Person

Eine tolle Bastel-Woche rund um die Psyche der Pferde! Viel Spaß!


Ansprechpartner:

Rike
015224885702
rike@reiterpension-marlie.de

Kommende Veranstaltungen „Reiterpension Marlie“:

-

Kommende Veranstaltungen von Wolfgang Marlie:

- keine Veranstaltungen -

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.