Werde Ganzheitlicher Coach für und mit Tiere(n)


Fr. 27.8.21 - So. 29.8.21
10:00-17:30
Martina Schmidt
www.my-animal-communication.de




Lebe Deine Berufung als Ganzheitlicher Coach für und mit Tiere(n)

Regen sich Deine einzigartigen versteckten Fähigkeiten und Deine heilerischen ( schamanischen ) Weisheitsanteile, die wieder freigelegt und gelebt werden möchten ?

Fühlst du dich für das Wohl der Tiere verantwortlich? Möchtest du etwas verändern?
Möchtest du frei, gesund und glücklich sein? Deine Berufung leben, einen Beruf ausüben, der erfüllt, der Freude und Leichtigkeit schenkt?

Ein wichtiger Teil dieser Ausbildung ist Deine eigene Seelenentwicklung und Heilung:

Heilung der Neuen Zeit basiert auf einem hochschwingenden Energiefeld und dem kristallinen BewusstSein.
Die Voraussetzung ist, sich der eigenen wahren Natur bewusst zu sein und aus dem eigenen Herzen heraus präsent, liebe- und kraftvoll zu leben.
Dann findet Heilung statt, denn Heilen kann nur die Liebe, die Quelle allen Seins. Somit ist Deine „Heilkraft“ abhängig von Deinem eigenen HeilSein, Deiner Bewusstheit, dem Zugang und Ausdruck Deines eigenen Herzens.
Wie willst Du die Schönheit und Vollkommenheit in Allem erkennen, wenn Du Dich selber nicht liebst?

Die Energien der Neuen Zeit berühren auf tiefer Seelenebene Dein eigenes SEIN und fokussieren sich in einem hochfrequenten Heilungsraum auf Schwingungserhöhung, BewusstSeinsErweiterung und Herzensöffnung.

weitere Einblicke und mystische Zusammenhänge :

  • Seelenabsprachen zwischen Mensch und Tier
  • Aufgaben der Tiere als „Hüter der menschlichen Emotionen“
  • was es mit ihrer bedingungslosen Liebe auf sich hat
  • welche Aufgaben Tiere heute in der Neuen Zeit übernehmen und vor allem
  • warum manche Tiere dies nicht können, warum sie krank werden und wie Du ihnen helfen kannst
  • u.v.m

Ich freue mich über Dein Interesee,

schau vorbei https://my-animal-communication.de

Wir fangen am 27.08.2021 an

Herzliche Grüße

Martina


Ansprechpartner:

Martina Schmidt
martina@my-animal-communication.de

Es gelten folgende AGB des Veranstalters (hier klicken)


Kommende Veranstaltungen von Martina Schmidt:

- keine Veranstaltungen -