Reitlehrgang auf PferdeTermine.de

Wer sein Pferd liebt, der wiegt!


Sa. 18.5.19 - Sa. 18.5.19

Kastanienhof Oppershausen
Dorfstraße 11
29342 Oppershausen (Niedersachsen)
Deutschland

Gesundheit



Wer sein Pferd liebt, der wiegt! Warum eigentlich? ?

1. Wurmkuren & Futtermittel

2. Veränderung der Psyche

3. Vermeidung von Gelenkschäden und Motivationsverlust

Es gibt noch viele Gründe mehr, sein Pferd zu wiegen, denn u.a. bei der Dosierung von Wurmkuren oder Medikamenten ist „Gewicht schätzen“ nicht ganz optimal. Gerade bei Jungpferden ist das das
Gewicht zu schätzen eher schwierig.

Wir starten am 18.5.2019 um 10.00 Uhr die Wiegeaktion bei uns auf dem Hof.

Die Kosten betragen maximal 20,00 €/Pferd. Die Pferdewaage wird an diesem Termin auch das Muskel-Fett Verhältnis ermitteln (auch auf Wusch). Dadurch ist der Preis variabel. Sprecht uns gerne an ?

Und wer schon immer mal wissen wollte, was sein Hänger wiegt: es ist auch möglich an diesem Tag den Anhänger zu wiegen ?

Je mehr wir sind, desto günstiger wird’s! Also ordentlich Werbung machen ?

Mehr Infos unter: http://www.pferdewaage.com/info/diewaage.php oder bei Facebook: Pferdewaage


Ansprechpartner:

Elisa-Marie Alpers
015110953740
kastanienhof-oppershausen@web.de

Kommende Veranstaltungen „Kastanienhof Oppershausen“:

-

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.