WER BIN ICH? Selbstreflektion durch die Beziehung zu Pferden


Sa. 16.11.19 - Sa. 16.11.19
10:00-19:00
Katina von Werthern
www.katinavonwerthern.de

Katina von Werthern. Pferd und Mensch in Beziehung.
Obere Dielmühle 1
36396 Steinau an der Straße (Hessen )
Deutschland

Pferdegestütztes Coaching



WER BIN ICH?

Selbstreflektion durch die Beziehung zu Pferden

Das Pferd ist das Lebewesen, welches uns am eindringlichsten lehrt, Mensch zu sein. Es gibt uns die Möglichkeit, zugleich im Schutze seiner Stärke und Sanftmut, in und durch uns selbst zu vervollkommnen. Es fordert uns auf durch all unsere Entwicklungsphasen zu gehen und bietet sich auch an, uns durch sie hindurch zu tragen. An seiner Seite dürfen wir uns schutzlos fühlen wie ein Neugeborenes; wir dürfen orientierungslos sein, wie ein junges Kind oder Jugendlicher ohne uns dabei verloren zu fühlen. Es fordert uns aber ebenso auf zu Er-wachsen, zu unserem selbstsicheren Gleichgewicht hin.

An der Seite der Pferde bekommen wir die Möglichkeit durch das Beleben all unserer einzelnen Aspekte nach und nach zur Ganzheit heranzureifen. Wir dürfen jeden unserer Aspekte leben und werden in jedem Moment als Ganzes angenommen. Jedes Pferd – welches auf ganz unterschiedliche Weise in unser Leben tritt – tut dies durch sein individuelles Wesen mit einer bestimmten Lernmöglichkeit. Es wird einen Aspekt in uns besonders erwecken und zugleich steht es für die Realisation aller weiteren zur Verfügung.

Das Tagesseminar „WER BIN ICH? Selbstreflektion durch die Beziehung zu Pferden“ gibt Euch die Möglichkeit in Begleitung unserer Pferdefamilie völlig neue Erfahrungsräume zu betreten.

Aufgrund der Intensität und Wahrung individueller Begleitung ist das Seminar auf 4 Teilnehmer begrenzt.

Finanzielle Wertschätzung: 180 €, inkl. Mittagessen, Getränken, Obst und Snacks
Katina von Werthern


Ansprechpartner:

Katina von Werthern
0176-30351004
kvw@posteo.de

Kommende Veranstaltungen „Katina von Werthern. Pferd und Mensch in Beziehung.“:

-

Kommende Veranstaltungen von Katina von Werthern :

- keine Veranstaltungen -

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.