Webinar: Selbstfürsorge für Besitzer*innen chronisch kranker Pferde


Mo. 22.5.23
19:00-21:00
Carina Warnstädt
www.carinawarnstaedt.de
Achtsamkeit, Gesundheit, Mentaltraining, Persönlichkeitsentwicklung, Pferdegestütztes Coaching, Psychologie



Egal ob Arthrose, Hufrehe oder Equines Asthma – die chronische Erkrankung des eigenen Pferdes geht oft mit vielen Sorgen und Ängsten einher. Dabei sind die Tierarztrechnungen oft nur die Spitze des Eisbergs. Vor lauter Sorge um das Tier vergisst man darüber manchmal sich selbst.

 

In diesem Webinar erkläre ich dir, warum es gerade in einer solchen Situation wichtig ist, auf seine eigene (psychische) Gesundheit zu achten und gebe dir Übungen an die Hand, die dir helfen können, mit der Krankheit deines Pferdes besser umzugehen. Einige davon probieren wir auch direkt im Webinar aus.

 

Das Thema chronisch kranke Pferde ist mir aus eigener Erfahrung ein Herzensthema. Als B.Sc. Psychologie und pferdegestützter Coach habe ich die Möglichkeiten, dich wissenschaftlich fundiert dabei zu unterstützen, einen noch besseren Umgang mit der Erkrankung deines Pferdes zu finden.

 

Wenn du teilnehmen möchtest, schreibe mir einfach eine Mail an info@carinawarnstaedt.de mit deinem Namen und deiner Rechnungsadresse.


Ansprechpartner:

Carina Warnstädt
info@carinawarnstaedt.de

Es gelten folgende AGB des Veranstalters (hier klicken)


Kommende Veranstaltungen von Carina Warnstädt: