Webinar: Paket über das Anti – Aging unserer Oldies


Mi. 5.2.20
20:00-21:30
Karolin Köhler
karolindressage.de
Senioren



Ist Deine Fellnase bereits Ü20?

Dann habe ich leider eine schlechte Nachricht für Dich. Ab 20 Jahren gehören unsere Pferden bereits zu den Oldies. Aber wo eine schlechte Nachricht ist, gibts natürlich auch eine gute.

Wir Pferdesitzer können unseren Oldies mit einem individuellen Anti – Aging – Programm helfen. Mein Fuchsi ist als Sportpferd 31 Jahre alt geworden und hat mir – neben meinen Ausbildungen – alles beigebracht, was ein Oldie zum fit und gesund alt werden braucht.

Mit meinen beiden Webinaren möchte ich Euch helfen, dass Eure Oldies auch im Alter so gut wie möglich gesund und fit bleiben.

Im ersten Webinar gebe ich Euch viele Tipps für die Fütterung von Oldies und im zweiten Webinar zeige ich Euch auf, wie man auch einen Oldie noch so reiten / bewegen kann, dass es ihm gut tut und vor allem Spaß macht.

Denn im Alter kommt leider das ein oder andere Wehwehchen und es ist für uns Reiter gar nicht so einfach damit umzugehen. Wichtig ist, dass wir Reiter das erkennen und uns darauf einstellen.

Für die Oldies nur das Beste!

Nimm Dir die Zeit neue Information bzgl. unseren älteren Pferden aufzunehmen. Dein Oldie wird es Dir danken!

Die beiden Webinare findet via Skype statt und dauert je rund 1,5 Stunden.

Webinar I: 05.02.2020 um 20.00 Uhr

Webinar II: 12.02.2020 um 20.00 Uhr

Unter diesem Link findest Du weitere Informationen.

https://karolindressage.de/produkt/webinar-paket-ueber-das-anti-aging-unserer-oldies/
Karolin Köhler


Ansprechpartner:

Karolin Köhler
Karoko@outlook.de


Buchungen

Buchungen sind für diese Veranstaltung geschlossen.

Kommende Veranstaltungen von Karolin Köhler:

- keine Veranstaltungen -

Schreibe einen Kommentar