Webinar mit Dr. Diana Krischke: Alte Meister Teil 2


Mo. 21.11.22
20:00-22:00
Dr. Diana Krischke
https://twi.academy/event/alte-meister-2/




In unserer neuen Webinarreihe „Alte Meister“ entführt uns Dr. Diana Krischke in die Geschichte der Reitere. In vier Terminen befassen wir uns mit einem schnellen Ritt durch die Geschichte und hinterfragen, ob das Mittelalter wirklich finster war. Danach erarbeiten wir uns mit der neckischen Frage „Renaissance und Barock – fett und schnörkelig?“ die Realität der Reiterei jener Epoche, bis wir uns von dort in unsere heutige Zeit und den Meilensteinen der Reiterei vorgearbeitet haben.

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt, um eine angenehme Lernatmosphäre zu schaffen. Das Webinar wird aufgezeichnet und steht den Teilnehmern ca. 3 Monate im Kundenkonto zur Verfügung.

Das Ticket gilt für alle vier Termine!

1. Montag, 07.11.2022 20:00 – 22:00 Uhr
2. Montag, 21.11.2022 20:00 – 22:00 Uhr
3. Montag, 05.12.2022 20:00 – 22:00 Uhr
4. Montag, 12.12.2022 20:00 – 22:00 Uhr



Kommende Veranstaltungen von Dr. Diana Krischke:

- keine Veranstaltungen -