Webinar mit Conny Röhm: Stilles Leid – Magenerkrankungen bei Pferden SPEZIAL


So. 20.11.22
11:15-14:45
Conny Röhm
https://twi.academy/event/magenerkrankungen-spezial/




Viele Pferde leiden unter Magenerkrankungen. In diesem 3-stündigen Webinar befassen wir uns intensiv mit der Entstehung von Magenerkrankungen bei Pferden, der Diagnostik, den äußeren Merkmalen und Veränderungen des Pferdes. Danach erarbeiten wir uns ein sinnvolles Management dieser Pferde, die kurzfristigen Interventionen und dem langfristigen Umgang mit Magenerkrankungen durch Fütterung und Haltung.

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt, um eine angenehme Lernatmosphäre zu schaffen. Das Webinar wird aufgezeichnet und steht den Teilnehmern ca. 3 Monate im Kundenkonto zur Verfügung.



Kommende Veranstaltungen von Conny Röhm:

BildVeranstaltung
Conny Röhm live: Magenerkrankungen beim Pferd Conny Röhm live: Magenerkrankungen beim Pferd
  • Fr. 21.4.23 , 18:00-21:15 Uhr
  • Conny Röhm
Conny Röhm live Seminar "Pferdefütterung" Conny Röhm live Seminar "Pferdefütterung"
  • Sa. 22.4.23 , 10:00-17:30 Uhr
  • Conny Röhm