Webinar mit Conny Röhm – Management von Hufrehe, EMS und Insulinresistenz


Futter, Gesundheit



Im Webinar „Fütterungsmanagement von Pferden mit Hufrehe und EMS“ befassen wir uns intensiv mit dem Umgang mit Hufrehe aus Sicht der Ernährung. Wir erarbeiten uns ein sinnvolles Management und stellen uns den üblichen Fragen: Ist weniger mehr? Wieviel braucht das Pferd? Warum kommt das Pferd aus dem Schub nicht heraus? Wie werde ich Herr über die Fettpolster?

Es ist sinnvoll vorab einen Basis-Kompakt-Kurs besucht zu haben.



Kommende Veranstaltungen von Conny Röhm:

BildVeranstaltung
Conny Röhm Wochenende in Reken, Basis Pferdefütterung, Magenerkrankungen, Stoffwechselerkrankungen managen Conny Röhm Wochenende in Reken, Basis Pferdefütterung, Magenerkrankungen, Stoffwechselerkrankungen managen
  • Fr. 9.8.24 - So. 11.8.24, 18:30-16:30 Uhr
  • Conny Röhm
  • Seminar (ohne Pferd),