Webinar mit Conny Röhm: Management und Fütterung von Pferden mit Leberproblemen






Im Webinar zum Thema Lebergesundheit und Lebererkrankungen befassen wir uns mit der Funktion der Leber, den Leberbelastungen, den typischen Symptomen bei Leberproblemen und mit den Bluparametern (Leberwerten) sowie dem Management und der Fütterung von diesen Pferden. Wir sprechen über sinnvolle und unsinnige Zufütterung sowie über viele Mythen rund um das Thema: “Mein Pferd hat Leberprobleme”.

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt, um eine angenehme Lernatmosphäre zu schaffen. Das Webinar wird aufgezeichnet und steht den Teilnehmern ca. 3 Monate im Kundenkonto zur Verfügung.



Kommende Veranstaltungen von Conny Röhm:

BildVeranstaltung
Conny Röhm Wochenende in Reken, Basis Pferdefütterung, Magenerkrankungen, Stoffwechselerkrankungen managen Conny Röhm Wochenende in Reken, Basis Pferdefütterung, Magenerkrankungen, Stoffwechselerkrankungen managen
  • Fr. 9.8.24 - So. 11.8.24, 18:30-16:30 Uhr
  • Conny Röhm
  • Seminar (ohne Pferd),