Webinar mit Conny Röhm: Kotwasser bei Pferden – Management und Fütterung


Do. 24.11.22
19:00-21:00
Conny Röhm
https://twi.academy/event/kotwasser/




Kotwasser bei Pferden ist ein unangenehmes Phänomen mit vielen Auslösern. In diesem neu konzipierten Webinar erarbeiten wir uns die Auslöser, den Umgang und das Management von Pferden mit Kotwasser. Wir beleuchten den aktuellen Stand der Forschung sowie den Futtermittelmarkt und sehen uns alte und neue Lösungsansätze sowie diverse Mythen rund um dieses Thema einmal genauer an.

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt, um eine angenehme Lernatmosphäre zu schaffen. Das Webinar wird aufgezeichnet und steht den Teilnehmern ca. 3 Monate im Kundenkonto zur Verfügung.



Kommende Veranstaltungen von Conny Röhm:

BildVeranstaltung
Conny Röhm Wochenende in Reken, Basis Pferdefütterung, Magenerkrankungen, Stoffwechselerkrankungen managen Conny Röhm Wochenende in Reken, Basis Pferdefütterung, Magenerkrankungen, Stoffwechselerkrankungen managen
  • Fr. 9.8.24 - So. 11.8.24, 18:30-16:30 Uhr
  • Conny Röhm
  • Seminar (ohne Pferd),