Webinar: Die Arbeitsphase und Cool-Down


So. 24.1.21
17:30-19:30
Claudia Butry
www.neuesreiten.de
Dressur, Gymnastizieren



Diese Webinar ist die logische Fortsetzung des Webinars über die Lösungsphase.
Wie gestalte ich die Arbeitsphase sinnvoll? Ist die Arbeitsphase bei jedem Pferd gleich? Was tun mit einem jungen Pferd?
Besprochen werden individuelle Lösungen für faule, eilige, steife, schlaffe und schiefe Pferde. Übungs- und Lektionsabfolgen werden vorgestellt, die nicht stur nach dem Aufgabenheft geübt werden, sondern echte Lösungsansätze und Strategien bieten.
Das Webinar kostet 30 € und beinhaltet die Teilnahme am Webinar, eine PFD zum Thema und die anschließende Fragerunde mit Austausch über Zoom, sowie eine Aufzeichnung des Kurses.
Anmeldung ausschließlich über Mail an:
claudia.butry@neuesreiten.de
Schicke mir eine Email mit Deiner Rechnungsadresse zu. Du erhältst dann eine Rechnung von mir. Nach Eingang der Überweisung, schalte ich Dich frei und Du bekommst einen Link mit dem Zugang zum Seminar.
Alles was Du brauchst ist ein internetfähiges Handy, Tablet oder einen entsprechender Computer.

Claudia Butry


Ansprechpartner:

Claudia Butry
claudia.butry@neuesreiten.de

Kommende Veranstaltungen von Claudia Butry:

- keine Veranstaltungen -

Schreibe einen Kommentar