CHAKREN – Von der Wurzel zur Krone, eine Heldenreise mit Pferden


Sa. 1.6.19 - So. 2.6.19
Waltraud R. Schögler
www.pferdemenschen.eu

Pferdemenschen
Römerstr. 21
83308 Trostberg (Bayern)
Deutschland

Gesundheit, Persönlichkeitsentwicklung, Pferdegestütztes Coaching



Die 7 CHAKREN sind ein Teil des Energiesystems unseres Körpers. Es sind Energie-Zentren, von deren Beschaffenheit es abhängt, wieviel Lebensenergie in unseren Körper aufgenommen werden und fließen kann.

Wir wollen unsere Wurzeln spüren, selbst-bewußt im Leben stehen , unserer Intuition vertrauen können und unsere Herzenskraft wahrnehmen. Wir wollen aber auch unsere Fähigkeit zu kommunizieren stärken und uns den spirituellen Verbindungen öffnen.

Das Auflösen von Blockaden und das ungehinderte Fließen unserer Lebensenergie trägt maßgeblich zu unserem Wohlbefinden bei. Durch das bewußte Erleben der eigenen energetischen Kräfte können wir aus dem Hamsterrad des alltäglichen höher-schneller-weiter aussteigen und mit wesentlich weniger Aufwand bessere Resultate erzielen, dem Teufelskreis von Frustration und Ausgebrannt-Sein entkommen.

Meine Island-Pferde sind dabei feinfühlige und unterstützende Begleiter, sie leben als kleine Herde in einem Offenstall und begleiten im Hier und Jetzt. Die Pferde werden von uns zu nichts gezwungen – es sind Begegnungen auf Augenhöhe, wir missbrauchen sie nicht.
Pferde erden uns und bringen unsere Herzenskraft – Shen genannt – in uns zum Strahlen!

Pferde bewerten unsere Energie- und Gefühlszustände nicht, für sie ist wichtig, da wir im Hier und Jetzt leben und uns selbst wahrnehmen.
Für eine Teilnahme an diesem Workshop ist keine Pferdeerfahrung notwendig.

Kursleitung:

Waltraud R. Schögler (Heldenreisen-mit-Pferden-Trainerin, Reitlehrerin, Pferdewirtin, Dipl. Shiatsu-Praktikerin)

Anmeldung:

PfERDEmenScHEN, Waltraud R. Schögler, email: pferdemenschen@gmx.net,  tel. 01577/1599229, www.pferdemenschen.eu

Im Preis von € 330,– enthalten sind Kursunterlagen, Obst, Getränke, Snacks, achtsame Begleitung durch mich und meine Islandpferde.
(Mittagessen kann vor Ort gebucht werden)

 

 


Ansprechpartner:

Waltraud Schögler
pferdemenschen@gmx.net

Kommende Veranstaltungen „Pferdemenschen“:

-

Kommende Veranstaltungen von Waltraud R. Schögler:

- keine Veranstaltungen -

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.