Virtueller Dressurunterricht // Videoanalyse


Mi. 1.4.20 - Do. 30.4.20
Karolin Köhler
karolindressage.de
Dressur, gebisslos



VIRTUELLER – gebissloser – DRESSURUNTERRICHT // Videoanalyse

Du wohnst für persönlichen Unterricht zu weit von mir weg?

Halt, Stop. Im Jahre 2020 ist das keine Ausrede mehr :). 

Da sehr viele Reiter / innen leider zu weit entfernt wohnen, um vor Ort ein Training oder einen Termin zu einer Beratung zu vereinbaren, biete ich die Möglichkeit eines Online – Dressurunterrichts in Form einer Videoanalyse mit individuellem Trainingsplan an.

Lass Dich beim Reiten filmen, schick mir das Video von Deinem Training und den Rest mache ich!

Ich analysiere Deinen Sitz, Deine Hilfengebung und Deine Kommunikation mit dem Pferd. Dann erstelle ich einen individuellen Trainingsplan für Dich und danach besprechen wir alles am Telefon oder via Skype mit Bildschirmteilung, damit wir das gesendete Video nochmal gemeinsam anschauen können.

Geb Dir mit einer Videoanalyse selbst die Chance, dass ich Dich und Dein Pferd auf ein höheres Level bringen kann. 

Auf meiner Website findet Du weitere Informationen.

https://karolindressage.de
Karolin Köhler


Ansprechpartner:

Karolin Köhler
01709967527
Karoko@outlook.de


Buchungen

Buchungen sind für diese Veranstaltung geschlossen.

Kommende Veranstaltungen von Karolin Köhler:

- keine Veranstaltungen -

Schreibe einen Kommentar