Vaquero Horsemanship mit Jeff Sanders


Fr. 2.8.19 - So. 4.8.19
Jeff Sanders

Niederösterreich/Nähe Wien
noch nicht fixiert
noch nicht fixiert (Österreich)
Österreich

Horsemanship



Jeffs Hauptaugenmerk ist es, die ursprünglichen Traditionen des Vaquero Horsemanship nicht nur in Amerika, sondern auch in Europa und dem Rest der Welt bekannt zu machen. In seinen Kursen vermittelt er fundiertes Wissen über den Weg des Pferdes – vom Reiten auf Bosal bis hin zum Reiten im Spade Bit.
Von Kindesbeinen an wurde Jeff Sanders mit den Traditionen des California Horsemanship vertraut gemacht. Seine Eltern gaben, wie Generationen davor, das wertvolle Wissen an ihn weiter, lebten danach und bildeten die Pferde in diesem Sinne aus.
Gepaart mit seinem Gespür für Pferde und Reiter unterrichtet er mit viel Geduld und Einfühlungsvermögen immer in dem Sinne, dass das Pferd seinen Anlagen und Neigungen entsprechend gefördert wird. Die Gesunderhaltung des Pferdes steht dabei an erster Stelle und wird zum Beispiel durch die Erarbeitung von Seitengängen und dem Arbeiten in natürlicher Aufrichtung erreicht.
Mit abwechslungsreichen Übungen und Tipps für das weitere Training sind die Stunden mit ihm ein Zugewinn für alle, die mehr über das wahre, ursprüngliche Westernreiten lernen möchten.


Ansprechpartner:

Sonja Kroneis
++43 676 719 44 56
sonja.kroneis@utanet.at

Kommende Veranstaltungen „Niederösterreich/Nähe Wien“:

02.08.19-04.08.19 Vaquero Horsemanship mit Jeff Sanders , Jeff Sanders

Kommende Veranstaltungen von Jeff Sanders:

BildVeranstaltung
Vaquero Horsemanship mit Jeff Sanders
  • Fr. 2.8.19 - So. 4.8.19
  • Jeff Sanders

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.