Trainingstag mit Dr. Gerd Heuschmann


Sa. 13.7.19 - Sa. 13.7.19
9:00-15:00
Dr. Gerd Heuschmann
www.facebook.com/muhlenhof.gimbte

Mühlenhof Gimbte
Mühlenweg 33
48268 Greven-Gimbte (Nordrhein-Westfalen (NRW))
Deutschland

Anatomie, Biomechanik, Dressur, Klassische Dressur



Am 13.7.2019 ist der bekannte Tierarzt, Dr. Gerd Heuschmann, Buchautor und Verfechter klassischer Reitweise bei uns zu Gast.

Wer schon mal ein Seminar, oder einen Vortrag von Herrn Heuschmann besucht hat, weiß um das Wissen, das dort vermittelt wird.

Trotzdem begegnet er jedem Teilnehmer, ob Anfänger oder Profi, egal welcher Reitweise auf Augenhöhe. Zuschauer sind auch herzlich willkommen.

Wer also Lust hat dabei zu sein, einfach mit uns Kontakt aufnehmen, wir freuen uns.


Ansprechpartner:

Rabea Krainski
01725262336
muehlenhof-gimbte@gmx.de

Kommende Veranstaltungen „Mühlenhof Gimbte“:

-

Kommende Veranstaltungen von Dr. Gerd Heuschmann:

- keine Veranstaltungen -

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.