Trainingstag mit Dr. Gerd Heuschmann


Fr. 28.6.19
9:00-18:00
Dr. Gerd Heuschmann

Reit- und Therapiezentrum Gaby Köser
Spadener Weg 60
27607 Debstedt (Niedersachsen)
Deutschland

Anatomie, Biomechanik, Dressur, Gymnastizieren



Dr. Gerd Heuschmann richtet seine Trainingstage und Seminare aus ganzheitlicher Sicht auf das Pferd aus. Vor dem Hintergrund den Bedürfnissen des Pferdes hinsichtlich seiner Haltung, seiner Ausbildung und seiner medizinischen Bedürfnisse gerecht zu werden.
Er ist Pferdewirt mit Schwerpunkt Reiten und Tierarzt und darüber hinaus ein international bekannter Buchautor der unter anderem Werke wie „Stellung und Biegung“ und „Finger in der Wunde“ geschrieben hat. Auch als Trainer und Seminarleiter hat er sich international etabliert.
Am Freitag den 28. Juni 2019 wird er bei uns auf dem Hof einen Trainingstag anbieten.
Das Klassische Reiten unter Berücksichtigung der Biomechanik und der Anatomie des Pferdes (Das Pferd bestimmt den Ausbildungsweg) wird dabei im Fokus stehen. Der Trainingstag richtet sich an alle Interessenten. Für jeden Ausbildungsstand – vom Jungpferd bis zum Korrekturpferd – jeder wird dort abgeholt, wo er steht. Darüber hinaus bekommt jeder aktive Teilnehmer eine individuell angepasste Trainingseinheit von 60 Minuten

Es werden Trainerlizenzpunkte vergeben.

Kosten:

Aktive Teilnahme mit eigenem Pferd:  130 €
Zuschauer:   50 €

Auf Anfrage ist die aktive Teilnahme auch mit einem unserer Schulpferde möglich.

Für weitere Informationen und für die Anmeldung melden Sie sich bitte bei Gaby Köser unter der folgenden Telefonnummer: 0170 80 32 32 9 oder per Email: gaby.koeser@t-online.de


Ansprechpartner:

Gaby Köser
0170 80 32 32 9
gaby.koeser@t-online.de

Kommende Veranstaltungen „Reit- und Therapiezentrum Gaby Köser“:

-

Kommende Veranstaltungen von Dr. Gerd Heuschmann:

- keine Veranstaltungen -

Schreibe einen Kommentar