Trailritt


So. 1.9.19 - So. 1.9.19
9:00-17:00
www.rfv-vogelsberg.de/

Reit- und Fahrverein (RuF) Vogelsberg e.V.
Ahlmüllersweg 1
36355 Grebenhain (Hessen)
Deutschland

Gelassenheitstraining, Trail



Auch in diesem Jahr findet traditionell der Trail in Grebebnhain am ersten Septemberwochenende statt. Wir sind schon fleißig am Vorbereiten und Planen und freuen uns sehr auf alte, aber auch neue Gesichter in diesem Jahr  Voranmeldungen können noch bis zum 23.08. zum Startpreis von 10 € getätigt werden, bei alle Anmeldungen, die danach eintreffen, sind 12 € Startgeld zu bezahlen.

Wie jedes Jahr sind bei uns Pferd und Reiter gefragt: so müssen beide Geschick und Nervenstärke beweisen und der Reiter darf in diesem Jahr auch seine grauen Zellen ein bisschen anstrengen, also frischt doch alle nochmal euer pferdisches Allgemeinwissen auf! Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben erwarten euch und wir wünschen uns allen natürlich einen tollen Ritt! Betet alle schon mal zum Wettergott, dass er uns gnädig gestimmt ist. Momentan sieht das Wetter ja zum Reiten noch ganz gut aus, aber wer schon öfter bei uns war, weiß: in Grebenhain regnet es ganz gerne mal! Also alle brav Teller aufessen 

Wir freuen uns auf euch 


Ansprechpartner:

Carlotta Pötter
carlotta_poetter@yahoo.de

Kommende Veranstaltungen „Reit- und Fahrverein (RuF) Vogelsberg e.V.“:

-

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.