Tierkommunikations – Grundseminar 28/29. Juli


Sa. 28.7.18 - So. 29.7.18
Christiane Krüger
www.tierkommunikation-nordlicht.de

Elmshorn
Hogenkamp 4
25336 Elmshorn (Schleswig-Holstein)
Deutschland

Tierkommunikation



Grundseminar Tierkommunikation am 28/29. Juli in Elmshorn

Du überlegst ein Grundseminar Tierkommunikation zu machen? Ich kann nur sagen, überleg nicht lange, mach es. Es ist ein toller und emotionaler Einblick in die Gefühls- und Gedankenwelt deiner und unserer Tiere.
Was Du von mir erwarten kannst: Das Gefühl, bei einer Freundin zu Besuch zu sein, dabei ohne Druck zu lernen, und mit tollen emotionalen Erlebnissen und Erfolg hier raus zu gehen. Ich arbeite sehr individuell, nicht nach Schema F und die Tierkommunikation hat für mich auch nichts mit Esoterik zu tun!
Was ich von Dir erwarte: Ein offenes Herz für jedes Lebewesen, sowie Freude an etwas Neuem.
Es ist nicht notwendig, ein eigenes Tier zu haben, denn es stehen genug Übungstiere der verschiedensten Arten zur Verfügung.

Das Seminar findet Samstag ab 14 Uhr, Sonntag ab 10 Uhr in Elmshorn statt. Das Ende ist recht flexibel und richtet sich nach der Teilnehmerzahl.

Kosten:

Der Preis beträgt 160,- Euro. In der Summe ist ein Skript, Getränke, „Nervennahrung“ und ein Mittagessen am Sonntag drin enthalten, sowie ein Teilnahme-Zertifikat.

Anmeldungen zu Zweit: 140 Euro pro Person

Näheres zu meinen Seminaren auf www.tierkommunikation-nordlicht.de
Ich freue mich auf Dich und Deine Geschichte, die Dich zu mir führt.

Bitte auch gerne per E-Mail melden: info@tierkommunikation-nordlicht.de

Christiane Krüger, Tierkommunikatorin, Seminarleiterin, zert. Hypnotiseurin, Reiki-Meisterin, Energetik seit knapp 50 Jahren


Ansprechpartner:

Christiane Krüger
info@tierkommunikation-nordlicht.de

Alle kommenden Veranstaltungen von Christiane Krüger:

BildVeranstaltung
Tierkommunikations - Grundseminar 28/29. Juli
  • Sa. 28.7.18 - So. 29.7.18
  • Christiane Krüger

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.