Tierkommunikation in Theorie und Praxis mit Reitgeist

❤️ Tierkommunikation – Nonverbale Kommunikation mit Pferden in Theorie & Praxis


Sa. 11.11.23
10:00-17:00
Denise Beckmann
www.reitgeist.de

Reitgeist
Emsdettener Str. 47
48565 Steinfurt (Nordrhein-Westfalen (NRW))
Deutschland

Fortbildung, Gesundheit, Horsemanship, Kommunikation, Mentaltraining, Persönlichkeitsentwicklung, Tierkommunikation



Nonverbale Kommunikationswege mit Pferden in Theorie und Praxis mit Jutta & Denise Beckmann (www.reitgeist.de)

Telepathische Kommunikation für mehr Pferdefairständnis

Hast du dich auch schonmal gefragt, ob und was dein Pferd dir mitteilen würde, wenn es sprechen könnte? Nonverbale Kommunikationsmöglichkeiten mit Tieren faszinieren dich? Du möchtest fair mit deinem Pferd umgehen, weißt aber manchmal nicht, aus welchen Gründen es ein unerwünschtes Verhalten zeigt oder Dinge einfach nicht tut und wie du angemessen darauf reagieren sollst? Hast du ein wiederkehrendes Bauchgefühl oder Gedanken oder Sätze im Kopf, wenn du an dein Pferd denkst, weißt aber nicht, wie du diese richtig deuten sollst? Du weißt, dass weniger mehr ist und möchtest dein Pferd mit einer mentalen Verbindung und unsichtbaren Hilfen reiten können und dabei ganz auf Hilfsmittel verzichten?

Tierkommunikation ist optimal für dich, wenn du:

✅ wissen willst, warum dein Pferd ein bestimmtes Verhalten zeigt.
✅ mehr über dein Pferd oder ein anderes Haustier erfahren möchtest.
✅ erfahren möchtest, was dein Pferd vor eurer gemeinsamen Zeit erlebt hat.
✅ sicher gehen willst, das dein Pferd sich in seiner jetzigen Umgebung wohl fühlt.
✅ dein Training noch feiner auf die Bedürfnisse deines Pferdes abstimmen möchtest.
✅ bereit bist, mehr über deine Intuition und deine feinstofflichen Fähigkeiten zu erfahren.

mehr sehen – mehr fühlen – mehr verstehen

Als Trainer und Pferdetherapeutinnen beschäftigen wir uns seit mehr als 20 Jahren mit dem natürlichen Verhalten von Pferden und der feinen Kommunikation zwischen Menschen und Pferden im Speziellen und Tieren im Allgemeinen.

Dabei suchten wir zum einen nach fairen und praktikablen Wegen, einem Pferd im Rahmen der Pferdeausbildung etwas verständlich beizubringen und zum anderen, körperliche und ggfls. auch seelische Beschwerden im Rahmen der ganzheitlichen Pferdetherapie besser erkennen und behandeln zu können.

Während dieser Zeit haben wir die unterschiedlichsten Kommunikationswege mit Pferden kennen- und praktizieren gelernt und geben diese Erfahrungen gerne an dich weiter.

Zur Ausschreibung

Denise Beckmann


Ansprechpartner:

Denise Beckmann
+49 (0)2552 99 58 000
team@reitgeist.de

Es gelten folgende AGB des Veranstalters (hier klicken)


Kommende Veranstaltungen „Reitgeist“:

-

Kommende Veranstaltungen von Denise Beckmann:

- keine Veranstaltungen -