Theorieseminar „Körpersprache und Energiefluss im Pferdetraining“


Do. 31.8.17
19:30-21:30
Akki Schubert
www.fuehrpferd.de

Im Setzkasten
Eifelstraße 62
50677 Köln (Nordrhein-Westfalen (NRW))
Deutschland

Horsemanship, Kommunikation



Im Abendseminar befassen wir uns mit unserer Körpersprache. In unserer heutigen Welt haben wir vergessen, was wir mit unserem Körper alles können.

Wie kann ich dem Pferd leicht und verständlich vermitteln, was ich von ihm möchte? Brauche ich dazu Halfter und Seil, oder geht es auch ganz ohne?

Über Atmung, Lehnen und Zu- bwz. Abwenden kann ich mein Pferd bewegen. Wie das geht, lernt ihr an diesem Abend ohne Pferd mit Akki Schubert. Denn als erstes ist es wichtig, sich auf sich selbst zu besinnen. Zu fühlen, was möglich ist, ohne das Pferd zu konfrontieren.

Lust auf Neues? Dann sei dabei!

 


Ansprechpartner:

Akki Schubert
0221-3500 7977
info@fuehpferd.de


Buchungen

Buchungen sind für diese Veranstaltung geschlossen.

Kommende Veranstaltungen „Im Setzkasten“:

-

Kommende Veranstaltungen von Akki Schubert:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.