Angstfrei Reiten


So. 6.10.19
10:00-17:00
Team Reitgeist
www.reitgeist.de
Mentaltraining



Wie du deine Angst in nur einem Tag auflösen kannst

Allein der Gedanke an bestimmte Situationen löst Angst in dir aus? Wir wissen nur zu gut, wie du dich fühlst. – Wir wissen aber auch, dass du damit nicht allein bist. Lass uns deine Probleme im Umgang und im Sattel gemeinsam lösen, damit du dein Pferd wieder überall entspannt und angstfrei Reiten kannst.

Im Lehrgang „Angstfrei Reiten“…

  • gewinnst du ein Stück Freiheit und Unbeschwertheit zurück
  • lösen wir gemeinsam deine Probleme im Umgang und im Sattel
  • bekommst du die Möglichkeit, deine Ängste in nur einem Tag aufzulösen
  • erkennst du mögliche Ursachen und Zusammenhänge mit anderen Situationen
  • präsentieren wir dir Erfolgsgeheimnisse erfahrener Reiter, die dir garantiert sonst niemand verrät
  • erfährst du, wie du selbst eingefahrene Denkmuster, belastende Glaubenssätze und störende Verhaltensweisen im Nu auflösen kannst

Jetzt entspannt mit Köpfchen zum Erfolg, denn der innere Schweinehund beißt nicht ?

In diesem Lehrgang laden wir dich herzlich ein, mit uns eine kleine Reise zu machen! Du erlebst einen bewegenden Tag mit spannenden Erkenntnissen und vielen AHA-Momenten. Währenddessen erfährst du, wie Angst entsteht und wie du sie zu deinem Vorteil nutzt, damit du dein Pferd ab sofort überall entspannt und angstfrei Reiten kannst. Wir informieren dich über wissenschaftliche Erkenntnisse, erklären dir wie das menschliche Unterbewusstsein funktioniert und helfen dir, deine bisher gesammelten Erfahrungen zu deinem Vorteil zu nutzen. Spüre jetzt die Kraft, die in dir steckt und erlebe hautnah, dass Losgelassenheit von innen kommt!

Du weißt noch gar nicht, welche Vorteile mentales Training dir beim Reiten und im Alltag bietet?

Dann besuche zuerst unsere Mentaltraining-Seite, denn dort haben wir alle Informationen zum Mentaltraining für dich ausführlich beschrieben.

Mehr über mentales Training erfahren

Eine ausführliche Ausschreibung, Preise und Anmeldung findest du hier:

Zur Ausschreibung


Ansprechpartner:

Denise Fleischer
+49 (0)2552 99 58 000
team@reitgeist.de

Es gelten folgende AGB des Veranstalters (hier klicken)


Kommende Veranstaltungen von Team Reitgeist:

- keine Veranstaltungen -

Schreibe einen Kommentar