Tageskurs mit Melanie Vehmeier *Zuschauerplätze*


Sa. 6.8.22 - Sa. 6.8.22
Melanie Vehmeier

Emmler Mühle
Mühlenstr. 40
54329 Konz-Oberemmel ()
Deutschland





Zuschauerpreis pro Tag 25,-     !!!Teilnahme nur mit Voranmeldung!!!

Wenn Du…

  • Interesse an Bodenarbeit und Freiarbeit hast
  • dich für akademische Reitkunst interessierst
  • Freude an gymnastizierender Dressurarbeit hast
  • deinen Reitersitz und deine Hilfengebung verbessern möchtest
  • die Verbindung und Kommunikation zu deinem Pferd verfeinern möchtest
  • einfach Lust hast etwas Neues für Dich und Dein Pferd zu lernen

Dann freue ich mich auf einen spannenden und lehrreichen Kurstag mit dir!

Meine Kurse basieren sowohl auf klassischen als auch differenzierten Ausbildungsphilosophien.

Durch meine langjährigen Erfahrungen im Bereich klassische Reitlehre und akademische Reitkunst sowie Horsemanship und Freiarbeit, ist es mir möglich, individuell auf jedes Pferd-Mensch-Paar und seine Wünsche und Vorstellungen einzugehen.

So gelingt es mir, dass jeder sein persönliches Ziel vor Augen hat und sich auf den eigenen Weg macht diese zu erreichen.

Auch als Zuschauer ist die Teilnahme an dem Kurs möglich. Dabei wirst Du natürlich in das Kursgeschehen involviert und darfst dich gerne einbringen.


Ansprechpartner:

Melanie Vehmeier
01727051751
info@melanie-Vehmeier.de

Kommende Veranstaltungen „Emmler Mühle“:

06.08.22 - 06.08.22 Tageskurs mit Melanie Vehmeier *Zuschauerplätze*, Melanie Vehmeier

Kommende Veranstaltungen von Melanie Vehmeier:

BildVeranstaltung
Tageskurs mit Melanie Vehmeier *Zuschauerplätze* Tageskurs mit Melanie Vehmeier *Zuschauerplätze*
  • Sa. 6.8.22 - Sa. 6.8.22
  • Melanie Vehmeier
  • Lehrgang (mit Pferd),