Sternritt / Wanderritt in den Nordvogesen


Mi. 2.10.19 - So. 6.10.19
17:00-10:00
unique-horses.de/wanderreiten/

Sternritt / Wanderritt in den Nordvogesen
7 Rue de Monswiller
67330 Ernolsheim-lès-Saverne (Frankreich)
Frankreich

Gelände



➡️➡️ Anmeldeschluss: 01.07.2019 ⬅️⬅️

Ein Genussritt in den Nordvogesen mit gutem elsässischem Essen und wunderbare abwechslungsreiche Landschaft.

Dieser Sternritt eignet sich auch gut als Ritt für Einsteiger in das Wanderreiten oder als Kennenlernritt für die Südvogesen.

Die Strecke (tägl. 17 – 22 km) bietet tolle vergessene Pfade abseits des Trubels.

Die Unterkunft für Reiter und Pferd ist sauber und sehr gepflegt.

Habe ich dein Interesse geweckt, kannst du meine Ausschreibung auf meiner Homepage anschauen:

http://unique-horses.de/wanderreiten/

Gerne kannst du mich bei Fragen anrufen: 0172/1420956

Ich freue mich auf tolle und aufregende Tage mit dir und deinem Pferd


Ansprechpartner:

Anna Nusser
01721420956
anna@unique-horses.de

Kommende Veranstaltungen „Sternritt / Wanderritt in den Nordvogesen“:

-

Schreibe einen Kommentar