Sternenritt Wochenende


Fr. 25.9.20 - So. 27.9.20
www.equus-via.de

equus via - Reitgelände "Die Haard"
Johannesstr 248
45739 Oer Erkenschwick (Nordrhein-Westfalen (NRW))
Deutschland





Sternenritt-Wochenende

  1. Tag:

Ankommen ausladen und nach einer Verschnaufpause hole ich dich mit deinem Pferd ab und wir starten dierekt in die Haard

Wir werden auf einer kleinen Runde die Haard erkunden. Nach unserem kleinen Abenteuer treffen wir iin der Pension ein.

Die Pferde werden in Boxen untergebracht und mit reichlich Heu und Wasser versorgt, wer möchte kann sein Kraftfutter mitbringen.

Bei einem kleinen Abendessen schliessen wir diesen Tag ab

2.Tag:

Nach einem kleinen Frühstück starten wir in einen Tagesritt. Auf verschlungenen Wegen erkunden wir die Haard.

Unterwegs werden wir bei einem reichhaltigen Picknick für die Rückreise stärken.

3.Tag:

Der letzte Tag ist angebrochen wir wollen uns auf dem letzten Abschnitt noch einmal von der schönheit des Naturparks verzauben lassen.

Zurück erwatet uns ein schön gedeckter Kaffeetisch an dem wir die letzten Tage Revue passieren lassen.

Der Ritt beinhaltet:

Erfahrene Rittführung, 2 Übernachtung im Doppelzimmen (Einzelzimmer Zuschlag 25.-Euro) inkl. kleinem Frühstück

2 Ausritte 1 Abendessen / 1x Kuchentafel

1 Tagesritt mit Picknick

Unterbringung für dein Pferd mit Heu und Stroh.

Komplettpreis p.P mit eigenem Pferd  375.-€


Ansprechpartner:

Kerstin Wickardt
01727626978
info@equus-via.de


Buchungen

Buchungen sind für diese Veranstaltung geschlossen.

Es gelten folgende AGB des Veranstalters (hier klicken)


Kommende Veranstaltungen „equus via – Reitgelände „Die Haard““:

-

Über Kerstin Wickardt equus-via

Wer es nicht versucht hat schon aufgegeben! Ich möchte dir und deinem Pferd einen Weg eröffnen all das zutun von dem du geträumt hast. Mit Feingefühl; Verständnis und Fachwissen wird individuell ein Training für dich und Partner Pferd erarbeitet. Kommunikation durch Körpersprache, Bodenarbeit oder Ausreiten. Einzeltraining, in der Gruppe oder Workshop. Ausreiten, Tagesritte für Anfänger, Wiedereinsteiger oder einfach schöne Stunden im Sattel den Naturpark Hohe Mark / Haard erleben. weitere Informationen gerne auf meiner Homepage oder einfach anrufen.