Start: Ausbildung „Horsemanship Practitioner“ inkl. Leihpferd


So. 19.9.21
9:00-18:00
Ingrid Merkle, Gerhard Meister
horsemanship-academy.de

Horsemanship Academy
Göpppinger Str. 32
73119 Zell u.A. (Baden-Württemberg)
Deutschland

Horsemanship



Start zur Ausbildung zum „Horsemanship Practitioner“ mit Abschluss-Urkunde.

Du bekommst am Kurstag ein Leihpferd zur Verfügung gestellt.

Ingrid Merkle hat in 25 Jahren ihr eigenes Ausbildungs-System entwickelt. Erprobt und bewiesen – logisch aufgebaut, jeder Handgriff wird geübt – bis alle „sitzen“. Erfolgreiche  Techniken, sehr gut erklärt, im richtigen Moment die passende Strategie. Und – was ganz ganz wichtig ist: alles mit Herz und Liebe zum Pferd! Sanfte Konsequenz – ohne Dominanzgehabe vom Menschen – eben genau so, wie Pferde das untereinander regeln. Werde zum „Leitpferd“ und um dann zu hause mit Deinem Pferd Verbundenheit und entspannte gemeinsame Zeit im Stall und im Gelände zu verbringen.

Du bekommst ein Leihpferd gestellt, welches noch nicht „perfekt“ ist – und so wirst Du sehr viel lernen, mit der persönlichen Unterstützung von Ingrid Merkle und Ihrem Team.

Bei diesem Präsenz-Kurs lernst Du das Aller-Wichtigste im sicheren Umgang mit Pferden vom Boden aus.

Wie erhältst Du das Vertrauen und die Aufmerksamkeit bei Pferden? – ganz egal, ob bei deinem eigenen oder auch mit allen anderen Pferden dieser Welt (denn die Pferdesprache ist überall und bei jeder Rasse die Gleiche!).

Der Kurs ist geeignet für:

  • Einsteiger mit Pferden, auch ohne jegliche Erfahrung
  • Pferdeliebhaber*innen, die sich erst ein Pferd gekauft haben
  • Reit- und Pflegebeteiligungen, Reitschüler*innen
  • Problempferde-Besitzer, Jungpferde-Besitzer
  • Pferdefreund*innen, die sich für Horsemanship interessieren
  • Auch wenn Du woanders schon Horsemanship gemacht hast – hier lernst du eine ganz andere Sichtweise kennen!

AHA-Momente sind garantiert, egal wie weit du mit Pferden bist. Dieser Tag ist der Start zu großer Verbundenheit mit Pferden.

Wir freuen uns auf Dich!

Ingrid Merkle, Gerhard Meister

 


Ansprechpartner:

Ingrid Merkle
01577 -7854696
info@hmsac.de

Kommende Veranstaltungen „Horsemanship Academy“:

-

Kommende Veranstaltungen von Ingrid Merkle, Gerhard Meister:

- keine Veranstaltungen -


Über Horsemanship Academy

Hi, ich bin Ingrid, die Gründerin der Horsemanship Academy. Harmonie und Verbundenheit mit Pferden, das ist unser Fokus. Bist du Pferde-Beginner? Auch ohne eigenes Pferd? Hast du ein Pferd? Gibt es Schwierigkeiten? So manches schon ausprobiert? Und hat es nicht wirklich geklappt? Wir coachen dich garantiert erfolgreich:)