Springlehrgang bei Horst Neben


Sa. 21.3.20 - So. 22.3.20
Horst Neben
www.ruf-lueneburg.de

Reit- und Fahrverein Lüneburg
Rote Schleuse 2
21335 Lüneburg (Niedersachsen)
Deutschland

Springen



Der Lehrgang ist für Teilnehmer auf Springreiterniveau bis zur Klasse M geeignet.

Horst Neben ist Springreiter vom ganzen Herzen. Er hat seine Ponyzeit im Springlager erfolgreich beendet und hat in den schönen Jahren einige Erfolge vorzuweisen.

So konnte er sich an Deutschen Meisterschaften, Nationenpreisen und internationalen Turnieren platzieren. In der Juniorenzeit konnte er an die Erfolge anknüpfen und wurde auf den Landesmeisterschaften 2013 fünfter und löste sich somit das Ticket für die Deutschen Meisterschaften in München ein. Im Jahr 2014, im ersten Junge Reiter Jahr wurde er auf den Landesmeisterschaften vierter. Zudem kann er zahlreiche Siege und Platzierungen bis hin zur Klasse S vorweisen.

Lehrgangsablauf: 60min/Tag Gruppenstunde
(Max. 2 Stück/Gruppe)

Die Lehrgangsgebühr beträgt 70 Euro plus 14 Euro Anlagennutzung für Fremdreiter. Die Lehrgangsgebühr und Anlagennutzung muss bis 7 Tage vor Lehrgangsstart auf das Vereinkonto überwiesen werden, ansonsten verfällt der Lehrgangsplatz.

Bitte noch den Ausbildungstand angeben für eine gute Gruppeneinteilung.

Wir freuen uns auf viele Anmeldung. Der Lehrgang ist nach dem Motto „Zu Gast bei Freunden“ ausgerichtet.


Ansprechpartner:

Sabrina Schröder
01709694050
sabrina.schroeder81@web.de

Kommende Veranstaltungen „Reit- und Fahrverein Lüneburg“:

-

Kommende Veranstaltungen von Horst Neben:

- keine Veranstaltungen -

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.