Sprechstunde mit Claudia Benedela – Klassische Dressur für Korrektur/Rehatraining – ONLINE


Fr. 23.10.20 - Fr. 23.10.20
20:00-21:30
Claudia Benedela
www.la-yarda.at
Klassische Dressur



Ein lockeres Beisammensein und Diskutieren über die verschiedensten Themen.
Von Dressur angefangen bis über Korrektur- und Reha-Training.

Hier besprechen wir eure Probleme, gerne könnt ihr mir eure Fragen vorab über email oder pn mitteilen.

Den Link für das Treffen entnehmt ihr dann kurz vor der Veranstaltung auf meiner Facebook Seite. Für die Teilnahme ersuche ich um eine Spende ab 15,- EUR (einfach selbst mehr überweisen) für ein Tierschutzprojekt von Claudia Simon auf der Isla Margerita/Venezuela, das ich gerne und schon sehr lange unterstütze, Spendenquittungen erhaltet ihr vom Verein:

www.islastreetanimals.com

Kontoinhaber: Islastreetanimals e.V.
IBAN: DE 26381602204304005012
Bic: GENODED1HBO

Anmeldung bitte erforderlich!
Claudia Benedela
claudia@benedela.at oder über messenger


Ansprechpartner:

Claudia Benedela
claudia@benedela.at


Buchungen

Buchungen sind für diese Veranstaltung geschlossen.

Kommende Veranstaltungen von Claudia Benedela:

- keine Veranstaltungen -