SPIRIT WALK – FREUDEN-FEUER


Sa. 16.6.18
14:00-17:00
Waltraud R. Schögler
www.Pferdemenschen.eu

Pferdemenschen
Römerstr. 21
83308 Trostberg (Bayern)
Deutschland

Pferdegestütztes Coaching



Ein Schnupper-Nachmittag für pferdegestützte BewusstSEINserfahrung mit meinen Islandpferden.

Die Teilnahme an einem Spirit Walk bewegt etwas in Deinem Leben, die Impulse, die Du erhältst, bewegen Deinen Geist und Deine Seele. Du erkennst Verstrickungen und Zusammenhänge und verstehst, wie Du Deine eigene Seelenkraft für Deinen Alltag nutzen kannst.

Die Sommer-Sonnenwende naht und wir widmen uns der FREUDE, der LIEBE und der BEGEISTERUNG und entzünden unser ganz persönliches FREUDEN-FEUER  in uns.

Die kraftvolle Energie der Pferde unterstützt Dich, sie begleiten Deine BewußtSEINsprozesse und lehren Dich, den Augenblick im Hier und Jetzt wahrzunehmen und zu genießen.

Wünsche werden wahr, wenn wir ihnen Raum und Zeit geben

Beim Spirit Walk geht es nicht um das Erlernen einer bestimmten Methode, sondern vielmehr um das Erleben von Präsenz, Authentizität und Verbindung. Verbinde Dich mit dem Spirit der Pferde.

Die Pferde sind fester Bestandteil dieses Angebotes zur BewußtSEINs-Erfahrung, wenn Du Dich ihnen zuwendest, verbinden sie sich auf der unbewußten Ebene mit Dir. Pferde zeigen uns, wie präsent wir wirklich sind und ob wir uns authentisch verhalten oder nicht.

Sie spiegeln uns nicht nur unser Verhalten, sondern sie haben auch Lösungen für uns bereit. Pferde können uns auf vielfältige Art und Weise lehren und unterstützen, sie werden dabei von uns zu nichts gezwungen. Sie entscheiden frei, ob und mit wem sie gerne in Beziehung treten und wessen Gefühlsprozesse sie begleiten wollen – es sind Begegnungen auf Augenhöhe, wir missbrauchen sie nicht.

Kosten:

€ 45,– pro Person

Seminarleitung: Waltraud R. Schögler von den PfERDEmenScHEN


Ansprechpartner:

Waltraud R. Schögler
01577/1599229
pferdemenschen@gmx.net

Kommende Veranstaltungen „Pferdemenschen“:

-

Kommende Veranstaltungen von Waltraud R. Schögler:

- keine Veranstaltungen -

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.