Seminartag Pferdeweisheit


So. 26.2.23
9:00-17:00
Anke Berger
www.helenas-ponyhof.de

Helenas Ponyhof
Breisacher Strasse 22
79279 Vörstetten (Baden-Württemberg)
Deutschland





Seminartag Pferdeweisheit  – Annehmen und Ankommen

Erkenne dich im Pferdespiegel

Lasst uns mit den Pferden zusammen anschauen, was jetzt gerade bei uns IST.

Kannst du dich selbst einfach mal so nehmen wie du bist?? Wir wollen schauen, wer wir eigentlich sind… mal nicht, wer wir sein wollten, sollten oder werden wollen. Was ist im Moment? Wo stehen wir? Und dann: Mal einen Moment lang so sein lassen.

Die Pferde sehen uns immer genau so. Darum ist es so heilsam, wenn wir uns durch ihre Augen sehen können. Und keine Angst: Sie sehen bei weitem nicht nur die unangenehmen Seiten von uns! Gerne zeigen sie uns auch unsere bisher unentdeckten Potentiale, sie bringen unsere nicht gelebten Stärken und verborgenen Talente zum Vorschein.

Also erkenne dich in diesem Pferdespiegel und finde heraus, wer du gerade bist!


Organisatorisches:

Die Seminarzeiten sind jeweils von 9.30 – 17.00 Uhr.
Theorie und praktische Übungen sowie Begegnungen mit den Pferden wechseln ab mit Zeit für Austausch und Reflexion des Erlebten.
Die Teilnehmerzahl ist begrenzt.
Vorerfahrung mit Pferden ist nicht erforderlich.
Kosten: Pro Einzeltermin: 160,-€
Jahreskurs einmalig: 640,-€ (-20%)
Im Seminarpreis enthalten sind Getränke, Snacks und warmes Mittagessen.
Wir stellen für den Seminartag unsere Pferde zur Verfügung.


Ansprechpartner:

Anke Berger
==49 174 3339647
anke@helenas-ponyhof.de


Buchungen

Buchungen sind für diese Veranstaltung geschlossen.

Kommende Veranstaltungen „Helenas Ponyhof“:

-

Kommende Veranstaltungen von Anke Berger:

- keine Veranstaltungen -