Tagesseminar Geländetraining


Sa. 17.10.20
11:00-15:30
Akki Schubert
akkischubert.de

Trainingszentrum Winterfell
wird bei Buchung bekannt gegeben
50129 Bergheim (Nordrhein-Westfalen(NRW))
Deutschland

Gelände



Raus in die Felder, in allen Gangarten entspannt auf dem Pferd… der Traum eines jeden Reiters. Doch so einfach ist das  nicht. Vor allem „Bremsen und Lenken“ ist im Gelände essentiell. 

Was machen wir?

Für entspannte Ausritte erarbeiten wir uns alles an diesem Trainingstag. Nach einem morgendlichen Ausflug in die Theorie gehen wir schnell in die Praxis auf den Feldweg. Dort trainieren wir Übungen, die wir für einen entspannten Ritt im Gelände benötigen. 

Für wen?

Egal, wo du mit deinem Pferd stehst: Ich hole dich da ab und gebe dir alle Werkzeuge an die Hand, die du für eine entspannte Zeit im Gelände benötigst. Du reitest nicht, sondern willst mit dem Pferd an der Hand ins Gelände? Kein Problem: Du kannst den Trainingstag auch vom Boden erarbeiten. 

 

Teilnehmerpferde können in Gastboxen vor Ort untergebracht werden. Die Organisation erfolgt nach der Ticketbuchung.

Tickets können auch per Email gebucht werden. Bitte schickt mir eure Anmeldung an mail@akkischubert.de. Mehr Infos unter http://www.akkischubert.de

Der Kurs findet ab 4 Teilnehmern statt. Bei zu schlechtem Wetter wird die Veranstaltung abgesagt. Regenkleidung wird in jedem Fall empfohlen.

In Kombination mit dem Nachfolgeseminar „Sitzschulung“ gibt es einen Rabatt.

Akki Schubert


Ansprechpartner:

Akki Schubert
0221-35007977
mail@akkischubert.de


Buchungen

Buchungen sind für diese Veranstaltung geschlossen.

Kommende Veranstaltungen „Trainingszentrum Winterfell“:

-

Kommende Veranstaltungen von Akki Schubert:

- keine Veranstaltungen -

Kommende Veranstaltungen zum Schlagwort "Gelände":

Keine Veranstaltungen mit diesem Schlagwort