Selbstfürsorge, Pferde und The Work: Die 3-Tages-Kur für deine Gedanken


So. 30.5.21 - Di. 1.6.21
Kati Koprek
pferdeselbsterfahrung.de

Triple-D-Ranch
Reetzerhütten 94
14827 Wiesenburg/Mark (Berlin-Brandenburg)
Deutschland

Persönlichkeitsentwicklung, Pferdegestütztes Coaching



Für Kurzentschlossene gibt es einen Last-Minute-Rabatt
Selbstfürsorge, Pferdeselbsterfahrung und The Work: Die 3-Tages-Kur für deine Gedanken mit Gabi und Kati

Von Sonntag, den 30. Mai bis Dienstag, den 1. Juni 2021
In der freien Natur im wunderschönen Fläming, nur eine Stunde von Berlin, Leipzig und Magdeburg entfernt, unterstützt von Pferden und The Work erlauben wir uns, uns nur um uns selbst zu kümmern.
Dabei helfen uns die Pferde, die uns in verschiedenen Übungen immer wieder herrlich ehrlich fragen: Bist du authentisch? Bist du vertrauenswürdig? Bist du du selbst?

Die Pferde geben dir Kraft und Energie, sie helfen dir dabei, dein wahres Wesen zu zeigen, dich selbst zu erkennen. Sie spiegeln deine Wünsche, deine Stärken, deine Bedürfnisse und erzählen dir Dinge über dich selbst, die du vielleicht seit langer Zeit vergessen hast. Lerne von den Pferden im Moment zu Sein, das Hier und Jetzt zu genießen, dich zu lieben und zu respektieren, wie du bist. Aber wir striegeln nicht nur Pferde, sondern auch unsere Gedanken. So kommen wir in liebevollen Kontakt mit uns und anderen.

  • Selbstfürsorge bedeutet wieder in Beziehung zu gehen mit dir selbst, mit deinen echten, tiefen Bedürfnissen, mit deinem Körper, deinen Gefühlen.
  • Sortiere deine Gedanken über dich und die Welt und gestalte neue Möglichkeiten.
  • Spüre deine Grenzen und überprüfe sie, bevor du sie überschreitest.
  • Erkenne innere Blockaden und löse sie auf.
  • Lege deinen Fokus – weg vom Mangel – auf deine Stärken und finde Ressourcen.
  • Nimm praktische Übungen mit nach Hause, die du in deinen Alltag integrieren kannst.

Die Arbeit mit den Pferden erfordert keinerlei Reit- und Vorkenntnisse. Alle Übungen finden vom Boden aus statt. Wie nah du dem Pferd dabei kommst, entscheidest du immer selbst.

Das Seminar findet ausschließlich unter freiem Himmel statt und bietet mit nur 5 Teilnehmern einen sehr vertraulichen Rahmen. Es kann mit 2 Tagen auf die Ausbildung zum Coach für The Work angerechnet werden.

Seminarzeiten:
Sonntag 10:00 – 19:00 Uhr
Montag 08:00 – 19:00 Uhr
Dienstag 08:00 – 16:30 Uhr

Kosten:
Für das Seminar:
Last-Minute: 250,- statt 290,- EUR
+ 80,- EUR Veranstaltungspauschale inkl. Frühstück, Mittag, Abendessen:
+ 40,- EUR für 2 Übernachtungen in einfachen Gästezimmern mit geteiltem Bad

Sollte das Seminar aufgrund der Corona-Bestimmungen nicht stattfinden können, erhälst du den vollen Preis zurück. Ein aktueller, negativer Test ist zur Anreise mitzubringen.

Da wir ein sehr kleiner Teilnehmerkreis sind, ist auch die Anmeldung sehr persönlich. Schreib mir eine kurze Mail, dass du Interesse an diesem Seminar hast und deine Telefonnummer an mail@pferdeselbsterfahrung.de. Ich rufe dich sobald wie möglich zurück, wir besprechen deine weiteren Fragen und das weitere Vorgehen.

Kati Koprek


Ansprechpartner:

Kati
mail@pferdeselbsterfahrung.de

Kommende Veranstaltungen „Triple-D-Ranch“:

30.05.21 - 01.06.21 Selbstfürsorge, Pferde und The Work: Die 3-Tages-Kur für deine Gedanken, Kati Koprek

Kommende Veranstaltungen von Kati Koprek: