Schnupperkurs: Horsemanship


So. 15.1.23
13:00-16:00
Michael Dold
www.pferdegut-falkenberg.de

Pferdegut Falkenberg
Moosweg 45
84326 Falkenberg (Bayern )
Deutschland





Ich liebe Pferde, ich liebe mein Pferd, ich verbringe gerne Zeit mit Ihnen.

Aber versteht mich mein Pferd? Verbringt es gerne Zeit mit mir? Kann ich mehr für unsere Beziehung tun als nur zu reiten? Kann ich an meinen Ängsten alleine arbeiten? Kann ich meinem Pferd helfen Ängste zu besiegen? Wie kann ich mich konsequent durchsetzen, auf was muss ich achten?

Kann ich wirklich flüstern oder muss ich schreien?

All diese Fragen klären wir gemeinsam und legen den Grundstein für dein persönliches Horsemanship!

Da dieser Workshop nur am Boden stattfindet sind reiterliche Fertigkeiten und Reitstile hier nicht wichtig. In 2,5 Stunden praktischem Unterricht hast du die Möglichkeit in die Grundlagen des Horsemanship hinein zu schnuppern, an deiner Körpersprache zu arbeiten und vieles über die Kommunikation mit Pferden mitnehmen. Du kannst mit deinem Pferd teilnehmen oder mit unseren Schulpferden arbeiten. Für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet, da dieser Kurs die Fähigkeiten und Erfahrungen der Teilnehmer berücksichtigt.

Die Zuschauerzahl ist auf 5 begrenzt.
Die Teilnehmerzahl ist auf 10 Teilnehmer begrenzt.

Veranstaltungsort

Pferdegut Falkenberg,
Moosweg 45,
84326 Falkenberg

Kosten

  • Aktiver Teilnehmer mit eigenem oder Schulpferd, inklusive:
  • inklusive Kaffee und Kuchen

Exklusive Getränke. Getränke können vor Ort erworben werden. Zu den Speisen sind alkoholfreie Getränke kostenfrei.

Dauer

Täglich 13:00 Uhr bis ca. 16:00 Uhr (ca. 30min. Pause).


Ansprechpartner:

Pferdegut Falkenberg
+4987279669000
info@pferdegut-falkenberg.de

Kommende Veranstaltungen „Pferdegut Falkenberg“:

18.05.24 - 20.05.24 3-Tage Individualkurs Reiten und Boden, Michael Dold
31.05.24 - 02.06.24 3-Tage Individualkurs Reiten und Boden, Michael Dold
14.06.24 - 16.06.24 3-Tage Individualkurs Reiten und Boden, Michael Dold
12.07.24 - 14.07.24 3-Tage Individualkurs Reiten und Boden, Michael Dold
01.08.24 - 03.08.24 3-Tage Individualkurs Reiten und Boden, Michael Dold
13.09.24 - 15.09.24 3-Tage Individualkurs Reiten und Boden, Michael Dold

Kommende Veranstaltungen von Michael Dold:

- keine Veranstaltungen -