Reitkurs für Beginner und Wiedereinsteiger


Sa. 29.7.23 - So. 30.7.23
Jennifer Becker

Libertyranch
Mühlenstr. 68
66740 Saarlouis (Saarland)
Deutschland





„Reitkurs für Beginner und Wiedereinsteiger“ auf der Liberty-Ranch Saarlouis

Save the date : 29.7./30.7.
samstags 10-17 Uhr
sonntags 10-15 Uhr

Wochenendseminar all inklusive für 259,-€

Immer wieder begegne ich in meiner Arbeit Menschen, die sich mit dem Reiten ihren Lebenstraum erfüllen möchten. Oft haperte es bis dahin an der Hemmung in einem konventionellen Reitverein anzurufen, da man ja nicht „richtig“ reiten kann oder möchte. Dabei handelt es sich um sehr verschiedene Menschen. Es gibt ältere Menschen, Menschen mit einem Handicap, Menschen mit Ängsten, Menschen, die als Kind geritten sind und wieder einsteigen möchten, Menschen, die vielleicht einen Reitunfall erlebt haben und sich wieder rantasten möchten. Für all jene und alle anderen Einsteiger ist dieser Kurs gedacht. Fühlst du dich angesprochen? Wir würden uns freuen.

Im Kurs widmen wir uns zunächst mit viel Zeit dem Kennenlernen der Pferde. Wir haben sehr freundliche, brave Pferde in verschiedenen Größen. Wir zeigen dir, wie du die Körpersprache der Pferde lesen und mit ihnen kommunizieren kannst. Du lernst ein Pferd fachgerecht zu putzen, zu satteln und zu führen. Danach kommt, sobald du bereit bist, dein großer Moment.
Wir haben eine große Aufsteighilfe, mit der du bequem aufsteigen kannst. Wir führen dich auf dem Pferd. In ruhiger Atmosphäre, entspannt und ohne Druck gestalten wir deinen Traum ganz nach deinen Vorstellungen. Vertrau dich uns gerne an. Hier bist du gut aufgehoben. Die Anforderungen bestimmst du in deinem Rhythmus, Schritt für Schritt.
Der Reitkurs findet in einer kleinen Gruppe statt. Maximal 8 Teilnehmer werden angenommen. Dadurch können wir eine hohe Qualität und individuelle Betreuung gewährleisten. Wir legen großen Wert darauf, dass du dich bei uns wohlfühlen kannst, in einem angenehmen Ambiente und herzlicher Atmosphäre. Deshalb gibt es in der Mittagspause „Selbstgekochtes“ mit Bioprodukten und Selbstangebautem aus dem Liberty-Ranch-Garten. Kaffee, Tee und Wasser ist unbegrenzt vorhanden. Es gibt auf dem Hof begrenzt die Möglichkeit zu übernachten oder in einer nahegelegenen Pension. Sprich uns an, wir helfen dir gerne weiter!
Wir freuen uns auf dich!

Anmeldung:
Bitte fülle das Anmeldeformular aus und maile es an uns. Die Anmeldung ist mit Zahlung der Kursgebühr erfolgt.
Zahlung über Vorüberweisung.
Nähere Infos über service@libertyranch.de oder ruft uns gerne an unter Tel: +49 6831/9618068



Kommende Veranstaltungen „Libertyranch“:

04.02.23 - 12.02.23 „VFD Pferdekunde“ der Ausbildungskurs, Jennifer Becker
18.03.23 - 19.03.23 „Pferdegespräch“ Workshop auf der Libertyranch, Jennifer Becker
23.04.23 „Die Körpersprache als Spiegel deiner Seele“ Tagesseminar, Jennifer Becker
06.05.23 - 07.05.23 „Panta Rhei“ alles ist im Fluss - Reitkurs, Jennifer Becker
02.07.23 „Grenzerfahrungen“ das Seminar, Jennifer Becker
16.07.23 „Komm in deine Kraft“ Entspannen mit dem Pferd, Jennifer Becker
29.07.23 - 30.07.23 Reitkurs für Beginner und Wiedereinsteiger, Jennifer Becker
26.08.23 - 27.08.23 Qualitytime mit Pferden, Jennifer Becker

Kommende Veranstaltungen von Jennifer Becker:

- keine Veranstaltungen -