ReitFlow – Mentalcoaching Onlinekurs


Sa. 1.4.23 - Sa. 20.5.23
0:00-23:59
Natalie Müller - Sattelfest Mentalcoaching
https://www.sattelfest-mentalcoaching.de/
Angsttraining, Mentalcoaching, Mentaltraining, Persönlichkeitsentwicklung



ReitFlow

ReitFlow

der Onlinekurs für mehr Freude und Erfolg beim Reiten. In kompakten Videos sowie deinem Workbook bekommst du Input um dich mental fit zu machen und hoffentlich den ein oder anderen Knoten in deinem Kopf zu lösen. Es erwartet dich ein Kurs mit vielen praktischen Übungen und Erfahrungswerten aus meiner gesamten Coaching- und Reiterzeit. 

Deinen Onlinekurs kannst du zeitlich völlig flexibel durcharbeiten und du bekommst jede Woche ein neues Modul freigeschalten.
Damit du all deine Fragen stellen kannst und nochmals live Impulse von mir erhälts gibt es regelmäßige Meetings, an den du zusätzlich teilnehmen kannst.

Im Onlinekurs bekommst du Input zu folgenden Themen: 
Mentalcoaching Basics: Wie setzt du Mentalcoaching für dich passend ein und wie funktioniert es überhaupt.

Ziele: Deine individuellen Ziele richtig zu finden ist gar nicht so leicht. Gemeinsam erarbeiten wir diese mit bewährten Ansätzen für dich.

Selbstbewusstsein: Oft ist es Mangelware unter uns Reitern. Hier erfährst du wie du Zweifel loslässt und selbstbewusst reiten kannst.

Druck und Ängste: Sie schränken unser Reiten regelmäßig ein. Du kannst an diesen jedoch arbeiten und sie loswerden.

Fokus: Durch Ablenkungen oder Unkonzentriertheit fehlt oft unser Fokus. Er ist jedoch ein wichtiger Faktor für ein gutes Training oder deinen Erfolg beim Turnierreiten.

Reflexion: Hilft dir dich zu entwickeln und Dinge abzuhaken. Mit diesem Modul lernst du die Reflexion ganz einfach in deinen Alltag einzubinden.

Extras: Zum Abschluss bekommst du von mir nochmals richtig viele Praxistipps für dein Training und für deinen Turnierstart. Ich zeige dir hier unter anderem wie ich die Abläufe meiner Trainees und auch meine eigenen aufbaue.

Du siehst – es wartet richtig viel Knowhow mit Praxisbezug auf dich! Ich kann dir also versprechen, dass du bestimmt etwas Neues lernen wirst.
Gehe für dich und dein Pferd den nächsten Schritt und buche dir gleich diesen Onlinekurs.

Zur Anmeldung hier klicken


Ansprechpartner:

Natalie Müller
sattelfestmentalcoaching@gmail.com

Es gelten folgende AGB des Veranstalters (hier klicken)


Kommende Veranstaltungen von Natalie Müller - Sattelfest Mentalcoaching:

- keine Veranstaltungen -