Raunächte und Weihnachten „mal anders“ – ein Kurs in Wundern!


So. 20.12.20 - Mi. 6.1.21
18:00-22:00
Ursula Schmid, Sarah Schmid
www.horsemanshipcollege.de
Horsemanship



21 Stunden tiefgehende & große Veränderungen für Dich und Dein Pferd – ONLINE

Dies ist eine mehrtägige Veranstaltung:
20.12.    18 bis 22 Uhr
22.12.    20 bis 22 Uhr
23.12.    20 bis 22 Uhr
27.12.    18 bis 22 Uhr
30.12.    16 bis 19 Uhr
02.01.    18 bis 22 Uhr
06.01.    20 bis 22 Uhr

Wir bringen Dein Horsemanship, das in jedem Menschen steckt“ an die Oberfläche und damit in Dein bewusstes SEIN. Durch das Bewusst-Sein Deines Horsmanships in Dir wird sie innerhalb unseres Kurses vom lebendigen Pflänzchen  zum stattlichen Baum reifen können..

Mehr Pferde-Magie zwischen Dir und Deinem Pferd, damit wird Horsemanship so richtig lebendig.
Zu einem besonderen Zeitpunkt – Deine Oma, kennt das noch – die Zeit kurz vor und nach Weihnachten ist eine ganz besondere Zeit.

Alle Jahre feiern wir Weihnachten. Binden für unsere Pferde im Stall Tannenreisig zum Knabbern, versorgen es mit einer Extra-Portion Karotten und backen Plätzchen für uns und die Familie.

Die Vorweihnachtszeit hält uns in einem ganz besonderen heimeligen Rahmen, eine Art Besinnlichkeit, Vorfreude auf das Fest der Liebe, Jesu Geburt und vermittelt Jahr für Jahr Sicherheit und Geborgenheit im „Schoß“ der Familie.

So fühlt es sich für Dein Pferd an – wenn Du Deine INNEN-Welt für Dein Pferd nach außen bringst. s kann sich ‚in Dich hineinfallen lassen‘.

Daraus schenkt es Dir sein Vertrauen und öffnet sein Herz für Dich.

So wie das HorsemanshipCollege, umgeben von den Drei-Kaiser-Bergen es seit 3 Jahrzehnten vermittelt nach 2 Mottos: Pferde mit dem Herzen sehen & von Herz zu Herz mit einer Prise Horsemanship-Technik

Achte und fühle jetzt, lies Dir den Text noch mal durch und schließe dann Deine Augen. Unser Körper reagiert auf jeden Gedanken. Und somit auf diesen Text. Dein Körper fühlt sich rund und frei an? Spür‘ in Dich hinein. Ist Dein Herz berührt? Und signalisiert es Dir ein JA?  Du möchtest diese Möglichkeit mit all seinen Veränderungen, die es Dir bringen wird, wahrnehmen? Falls ja, melde Dich baldmöglichst zum Kurs an. Erspare Dir die Enttäuschung, weil andere schneller waren. Der Kurs hat eine begrenzte Teilnehmerzahl.

Eine intensive Zeit zurück zu Dir und in die Herzen aller Pferde. Dein Horsemanship, natürlich und intensiv aus Deiner inneren Weisheit in Dein Bewusstsein gebracht, öffnet Dir Wege, die seither verschlossen waren.

Und Deiner Freiheit mit Pferden steht nichts mehr im Weg.

Ein besonderer Rahmen und ein kompakter Kurs bestehend aus verschiedenen Terminen die zusammen in diesen Kurs gehören.

So dass sie für Dich maximale Effekte, Zeiten der Verinnerlichung und Wandlung bringen.

Deine Beziehung(en), weit über das Horsemanship hinaus können sich überaus positiv entwickeln.

Wir sind im geschützten Zoom-Rahmen zuhause. UND Dein eigenes Pferd – so Du ein Pferd Dein Eigen nennst, oder auch Dein Hund oder die Katze spiegeln Deine Veränderungen schon während des Kurses! Zuhause DAHEIM – und so große Veränderungen! Dein Start in ein neues bewusstes Sein.

Ein Kurs den Du nicht vergessen kannst. Er verbindet Dich (wieder) mit Dir selbst & mit Deinem Pferd auf sehr natürliche Art. Er schenkt Dir neue Gedanken und verändert den Blick auf Dein Leben und Dein Pferd.

Du kennst Horsemanship-Technik? Vielleicht eine unglaublich vielseitige Taktik und Technik? Trotzdem fühlt es sich für Dich mechanisch an= Irgendetwas scheint zu fehlen? Dann bist Du sehr richtig in diesem Kurs. Es gibt Dir genau das was Du suchst.

Die Entwicklung durch den Kurs macht frei und erzeugt aus Dir eine neue Wirklichkeit, zuerst in Deiner Innenwelt und dann in Deiner äußeren Welt.  Gedanken sind Energie. Wenn Du Deinen Verstand fragst und sie wie bei den Pferden vorteilhafterweise notwendig, mit dem Herzen beantwortest, veränderst Du Deine Ausstrahlung oder Schwingung. Und damit Deine Ausstrahlung. Faszination pur! Die Wirkung Deiner Gedanken und Deiner Gefühle und die Verwandlung Deines Pferdes.

Der wichtigste Schlüssel für eine partnerschaftliche, empathische Pferdebeziehung ist das Wieder-Fühlen-Lernen DEINER Gefühle!

DU bist der Schlüssel für eine Veränderung bei Deinem Pferd.

Der Kurs kann Dir enorme Entfaltung schenken, so viel Erfüllung für Dich bringen und ungeahnte Möglichkeiten erschließen eine Dir bisher unbekannte Wahrheit und Freiheit für Deine Pferdewelt. Er nimmt Dich mit auf eine Selbst-Entfaltung und ‚holt‘ Dein Horsemanship aus Dir heraus. Einzigartig und unkopierbar – DU.

Kursleitung: Ursula Schmid, Sarah Schmid


Ansprechpartner:

Ursula Schmid
Mo-Fr: 9-11 07161 42654
info@hellerwiesen.de


Buchungen

Buchungen sind für diese Veranstaltung geschlossen.

Kommende Veranstaltungen von Ursula Schmid, Sarah Schmid:

BildVeranstaltung
GRATIS ONLINE Kurs Wir bringen Horsemanship in Deinem Wohnzimmer! GRATIS ONLINE Kurs Wir bringen Horsemanship in Deinem Wohnzimmer!
  • Do. 20.5.21 - Do. 20.5.21, 20:00-22:00 Uhr
  • Ursula Schmid, Sarah Schmid
  • Tickets/Optionen: 0,00 €
  • Online-Kurs/Webinar,