Qualitytime mit Pferden


Sa. 26.8.23 - So. 27.8.23
Jennifer Becker
www.pferde-dich.de

Libertyranch
Mühlenstr. 68
66740 Saarlouis (Saarland)
Deutschland





„Quality time“ – das Wellnessseminar auf der Liberty-Ranch Saarlouis

Save the date : 26.8./27.8.23
samstags 10-17 Uhr
sonntags 10-15 Uhr

Wochenendseminar all inklusive für 259,-€

Dieses Wochenende ist nur für DICH!
Nimm dir diese Zeit zum Eintauchen in die Welt der Pferde. Genieße diese Zeit zum Entspannen und lass die Seele baumeln im Kontakt mit unseren ausgeglichenen, freundlichen Pferden. Erfahre die Pferde in ihrer Wesenheit und werde Teil der Herde. In der Bodenarbeit kommst du mit deinem Pferd in Verbindung. Das ist eine besondere Art der Achtsamkeitsübung und der Meditation. Waldbaden mit Pferd ist ein besonders intensives Erlebnis. Wer möchte, kann auch auf dem Pferd in der Herde sein. Meditieren. Spielen mit dem Pferd. Alles ist möglich, alles kann, nichts muss. Im harmonischen Miteinander mit den Pferden und den Menschen, in wertschätzender Atmosphäre. Nach diesem Seminar hast du deinen inneren Akku wieder aufgetankt. Genieße die heilende Energie der Pferde!
Das Wochenendseminar findet in einer kleinen Gruppe statt. Maximal 8 Teilnehmer werden angenommen. Dadurch können wir eine hohe Qualität und individuelle Betreuung gewährleisten. Es ist für Pferdeneulinge, wie auch für Fortgeschrittene geeignet.

Wir legen großen Wert darauf, dass du dich bei uns wohlfühlen kannst, in einem angenehmen Ambiente und herzlicher Atmosphäre. Deshalb gibt es in der Mittagspause „Selbstgekochtes“ mit Bioprodukten und Selbstangebautem aus dem Liberty-Ranch-Garten. Kaffee, Tee und Wasser ist unbegrenzt vorhanden. Es gibt auf dem Hof begrenzt die Möglichkeit zu übernachten oder in einer nahegelegenen Pension. Sprich uns an, wir helfen dir gerne weiter!
Wir freuen uns auf dich!

  1. Anmeldung:
    Bitte fülle das Anmeldeformular aus und maile es an uns. Die Anmeldung ist mit Zahlung der Kursgebühr erfolgt.
    Zahlung über Vorüberweisung.
    Nähere Infos über service@libertyranch.de oder ruft uns gerne an unter Tel: +49 6831/9618068


Kommende Veranstaltungen „Libertyranch“:

-

Kommende Veranstaltungen von Jennifer Becker:

- keine Veranstaltungen -