Pferdewanderung für Kinder


So. 14.8.22 - Fr. 19.8.22




Pferdewanderung von Paretz nach Rathenow

Wir werden mit den Pferden von Paretz nach Rathenow reisen. Die Pferde tragen unser Gepäck, wir laufen mit ihnen. Für eine kleine Strecke tragen die Pferde auch uns. Wir übernachten in Zelten unterwegs, verpflegen uns hauptsächlich selber. Der Komfort ist etwas kleiner, das Abenteuer dafür größer!

Mit zwei Kleinpferden und einem Shettlandpony.

Kindergruppe 3 Kinder und zwei Begleiter.

Kosten 330 Euro/Kind.

Ansprechpartnerin Elisabeth Enke 0151 20201537

www.facebook.de/annieoakley2000

Ich beschäftige mich seit 10 Jahren mit Pferdeunterricht für Kinder, halte selbst eigene Pferde.

Meine Vorbilder für den Pferdeunterricht sind Jenny Wild & Peer Classen, Anke Benson & Ian Benson und Elsa Sinclair.


Ansprechpartner:

Elisabeth Enke