Pferdegestütztes Coaching – Weg vom Stress, entspann dich


Sa. 27.7.19 - So. 28.7.19
10:00-17:00
Nadine Roser
www.equidenschule.de

Animushof
Rathausweg 2
89584 Ehingen (Baden-Württemberg)
Deutschland

Pferdegestütztes Coaching



Entspann dich.

Tag täglich hetzen wir durch unseren Alltag. Im Geschäft sollten wir am besten an mehreren Orten gleichzeitig sein. Die Zeit rennt uns immer davon und wir haben das Gefühl niemals fertig zu werden.

Oft zeigt unser Körper schon an das es ihm zu viel ist, aber wir bemerken es nicht. Wir sind zu beschäftigt.

Burnout ist oft die Folge.

Ausgebrannt.

Müde. Dennoch ruhelos.

Durch das Coaching mit Pferden finden wir wieder zu uns. Die Pferde schaffen es uns wieder in Balance zu bringen.

Geben uns neue Kraft und Energie.

Sie zeigen uns wie wir stressfrei all unsere Aufgaben meistern können.

Das pferdegestützte Coaching ist ein ganz besonderes Coaching. Es besticht durch seine Nachhaltigkeit. Ist direkt und wertfrei.

Pferde sind sehr strukturierte Tiere, sie leben in Herden und sind rein hierarchisch geprägt.

Selbst wenn sie sich zurecht weisen, geschieht dies emotionslos. So behalten sie ihre Energie bei sich.

Diese „Technik“ ist lernbar und hilft uns mit unserem Druck und unserem Stress besser klar zu kommen.

Lassen Sie sich zwei Tage von Pferden wieder zur Ruhe bringen.

Diese großen, sanften Tiere strahlen Ruhe aus. Genießen Sie es.

Preis inkl. Verpflegung: 720,-€ (inkl. MwSt.)

 

Näheres über uns auf equidenschule.de

Bei Fragen können Sie sich gerne auch direkt bei uns melden unter 0176 84 73 33 75  oder per Mail an info@equidenschule.de

 

Liebe Grüße,

Nadine Roser


Ansprechpartner:

Nadine Roser
0176 84 73 33 75
info@equidenschule.de

Kommende Veranstaltungen „Animushof“:

-

Kommende Veranstaltungen von Nadine Roser:

- keine Veranstaltungen -

Schreibe einen Kommentar