Pferdegestütztes Coaching mit Ralf Heil und Brigitte Rössler


Sa. 23.3.19 - So. 24.3.19
Ralf Heil
birkenhof-seminare.de/

Birkenhof Seminarzentrum
Birkenhof 1
65366 Stephanshausen/Geisenheim (Hessen)
Deutschland

Pferdegestütztes Coaching



Thema & Fokus:
„EIGENWAHRNEHMUNG – AUSSENWIRKUNG“

2 intensive Tage – u. a. zu:

  • wie nehme ich mich wahr ?
  • wie wirke ich nach Außen ?
  • welche Signale sende ich (meist unbewusst) an mein Umfeld aus ?

Wir arbeiten an unserer Selbstwahrnehmung – und mit den damit verbundenen „blinden Flecken“ in uns. Sobald wir uns diese bewusst machen, können sie auch abgebaut werden – in der Folge entstehen neue Handlungsmöglichkeiten, die vorher nicht gesehen wurden.

Die ehrliche Reflexion durch unsere Pferde ist dabei ein wertvoller Beitrag: Eigen – und Fremdwahrnehmung können so äußerst effizient abgeglichen werden.


Ansprechpartner:

Ralf Heil
info@birkenhof-heil.de

Es gelten folgende AGB des Veranstalters (hier klicken)


Kommende Veranstaltungen „Birkenhof Seminarzentrum“:

-

Kommende Veranstaltungen von Ralf Heil:

- keine Veranstaltungen -

Schreibe einen Kommentar