Pferde verstehen – eine Heldenreise mit Pferden *kostenlos*


Sa. 27.2.21 - So. 28.2.21
20:00-22:00
Kommunikation



Wir – das sind in dem Fall 15 erfahrene Trainerinnen – möchten dir eine neue Sichtweise auf dein Pferd und die Pferdewelt zeigen. Etwas ganz Neues! 

Bei unserer Arbeit mit den Pferden geht es in erster Linie um die Verbindung mit unseren geliebten Vierbeinern, das ist die Basis, alles andere entsteht daraus.  

Möchtest du dein Pferd besser verstehen können, mit ihm eine Partnerschaft leben, aufbauend auf gegenseitigem Vertrauen und einer tiefen Verbindung? Die meisten Probleme zwischen Pferden und Menschen entstehen durch Missverständnisse in der Kommunikation und Wahrnehmung.  

Das Wichtigste vorab: – wir müssen Pferde nicht dominieren und wir müssen sie auch nicht mit Druck kontrollieren. 

Wirkliche Sicherheit im Zusammensein mit unseren Pferden kann es nur geben, wenn wir die Kontrolle an den Nagel hängen und auf unser Pferd und uns selbst hören. 

 

Wir wünschen uns für alle Pferde eine bessere Pferdewelt und daher haben wir uns etwas ganz Besonderes ausgedacht: 

Einen Roundtable mit 15 wundervollen Pferdefrauen. Dies wird eine Mitmach-Veranstaltung, eine Erfahrung für dich und keine Theorie. Wir laden dich ein auf deine Heldenreise mit uns auf der wir dir diese neue Art mit Pferden zu arbeiten, zu leben erfahrbar machen.  

Wir erzählen dir von unserer Heldenreise mit unseren Pferden. Welche Erfahrungen wir gemacht haben, wie wir diese tiefe Verbindung zu den Pferden gefunden haben und wie ab diesem Zeitpunkt alles schöner wurde. Wir erzählen dir von den großen Veränderungen, die dadurch in unserem Leben manifest wurden und sich unsere Beziehung zu den Pferden grundlegend geändert hat. 

 

Bist du neugierig? Dann melde dich an, es ist für dich völlig kostenlos! 

Der Roundtable findet am 27. und 28. Februar von 20:00-22:00 Uhr statt. Es wird eine Aufzeichnung geben, wenn du dich angemeldet hast, aber nicht dabei sein konntest. 

Hier kannst du dich für den Roundtable anmelden: https://tinyurl.com/52pxmkq4 

Wir freuen uns auf dich! 

 

Achtung Special! 

Normalerweise findet jedes Jahr im Frühling das Horse & Spirit Festival statt. Aufgrund der noch immer vorherrschenden Corona-Situation müssen wir jetzt schon ein Jahr auf dieses tolle Event verzichten. Ein Event, bei dem sich alle Pferdemenschen, die einen anderen Weg, einen Weg der Verbindung und echten Partnerschaft mit ihrem Pferd gehen möchten, vor Ort treffen, um mit den Pferden und miteinander zu arbeiten. 

Doch wir haben uns überlegt, wie wir dies als Online-Veranstaltung durchführen könnten. Entstanden ist eine Online-Heldenreise im Pferdespirit. In diesem Online-Programm durchlebst du deine eigene Heldenreise und wirst von uns Trainern im Coaching dabei begleitet. 

Ich füge dir hier noch die komplette Beschreibung ein: 

 

Das lernst du konkret: 

 

  • Du lernst, wie du tiefe Verbindung zu deinem Pferd findest.
  • Du arbeitest persönlich 5 x 2 Stunden mit professionellen Pferdetrainerinnen und Coaches.
  • Die Workshop-Termine sind am 14.03. – 22.03. alle 2 Abende von 20 – 22 Uhr.
  • Du erhältst Aufgaben für dich und dein Pferd und lernst, Probleme zu lösen.
  • Du lernst das Ganze als persönliche Transformation, die dich nachhaltig verändert.
  • Du lernst, wie Pferde dich wahrnehmen.
  • Du lernst, wie du ohne Zwang und Druck reiten und dein Pferd ausbilden kannst.
  • Du lernst, wie du eine harmonische Beziehung zwischen Mensch und Pferd gestaltest.
  • Du erlebst in 10 Tagen eine persönliche Heldenreise.
  • Du lernst die Pferde als geerdete spirituelle Wesen kennen.
  • Du lernst, weniger zu denken und mehr zu fühlen.
  • Du lernst schamanisches Reisen zu den Krafttieren, um konkrete Lösungen zu finden.
  • Du entdeckst die Heldin in dir.
  • Du bist Teil einer Bewegung, die die Pferdewelt verändert.

 

Und das Beste: Du nimmst dir Zeit für dich! und dein Pferd – und es geht nur um eure Beziehung. Nicht um Leistung, nicht um Training, sondern um Gefühl und Vertrauen und die Beziehung stärken. 

 

Erlebe tiefe persönliche Transformation in der Begegnung mit Pferden. Du wirst angeleitet von erfahrenen TrainerInnen. Du erlebst die Begegnung einer erfahrenen Pferdeherde und einer Menschengemeinschaft. 

 

Du kannst dir jetzt schon das Ticket für den Preis von 169€ sichern.  

Hier kommst du zur Buchungsseite: https://tinyurl.com/yxso7bx5 


Ansprechpartner:

Michaela J.
info@sacred-horse.de