Dich verstehen – Pferde verstehen – eine Heldenreise mit Pferden *online*


Fr. 26.11.21 - So. 5.12.21
20:00-22:00
www.sacred-horse.de
Kommunikation



Die online Heldenreise mit Pferden hat wieder geöffnet. Bis Sonntag 14.11.2021 gibt es das Ticket noch zum Frühbucherpreis von 199€ – eine Investition die sich auf vielen Ebenen lohnt.

Die Heldenreise mit Pferden lässt uns die Verbindung zu uns selbst wieder finden und somit auch mit unseren Pferden. Das was du hier erfahren wirst ist keine weitere Trainingstechnik oder Methode. Du lernst wirklich zu fühlen und genau wahrzunehmen, was brauchst du gerade, was braucht dein Pferd, daraus entsteht eine sehr tiefe Verbindung in der das Zusammensein auf ein ganz neues Level gehoben wird. Die Heldenreise selbst hat mir unendlich  geholfen, nicht nur in Beziehung zu den Pferden, sondern ganz allgemein im Leben. Ich brenne dafür, dass viele Menschen davon erfahren und sie erleben, um ihr Leben und ihre Beziehungen in die eigenen Hände zu nehmen.

Ein Teil meiner Geschichte:

Nach dem Tod meines Pferdes fiel ich in eine Depression, ich gab mir die Schuld, ich fühlte mich einfach schrecklich. Mein Leben hatte seinen Sinn verloren und mein Körper schmerzte.

Er sprach zu mir, aber ich konnte ihn nicht hören, auch nicht, als er immer lauter und lauter wurde. An manchen Tagen konnte ich vor Schmerzen kaum aus dem Bett aufstehen, es fiel mir schwer, mich zu bewegen.

Eines Tages erinnerte ich mich an ein Buch, das ich einmal gelesen habe. „Auf den Flügeln der Pferde – eine Heldinnenreise ins Herz der Kreatur.“ Ich nahm es wieder in die Hand und verschlang es in kürzester Zeit. Etwas in mir erwachte! Ich spürte den Ruf mehr zu erfahren. Was ist die Heldenreise und vor allem wie geht das mit den Pferden? Ich buchte eine 5-tägige Heldenreise vor Ort mit Ulrike Dietmann. Am zweiten Tag spürte ich, dass meine Schmerzen zeitweise verschwanden, endlich konnte ich meinen Körper (wieder) hören! Eine ganz neue Welt eröffnete sich mir und ich spürte, dass ich diesen Weg weiter gehen muss. Heute bin ich ausgebildete Trainerin für die Heldenreise mit Pferden und begleite Menschen durch ihre eigene Transformation.

 

Vom 26.11.-05.12.21 wird es wieder die Heldenreise online geben, die schon so viele Menschen berührt hat ihren eigenen Weg zu gehen. In diesen zehn Tagen wirst du Aufgaben bekommen, die du auch ohne Pferd umsetzen kannst. An fünf Abenden wirst du begleitet von den Heldenreisen-Trainerinnen und ich bin glücklich ein Teil davon zu sein. Wir werden dich durch deine eigenen tiefen Prozesse begleiten. Du kannst die Heldenreise als Startpunkt für deine eigene Transformation nehmen, das, was gerade jetzt, heute wichtig für dich ist, was dich beschäftigt, was dir einfach nicht aus dem Kopf geht.

Das wundervolle daran ist, die Heldenreise ist kein Konstrukt, keine weitere Technik oder Methode. Sie ist eine kollektiv – und innerpsychisch in uns verankerte Struktur, die uns in eine persönliche Entwicklung führt (von ganz alleine, sie geschieht jeden Tag).

Doch die meisten von uns bleiben irgendwo stecken (meist da, wo es unbequem wird) und schneiden sich somit von ihrer Entwicklung ab.

Ulrike Dietmann hat die online Heldenreise ins Leben gerufen und damit eine Möglichkeit geschaffen, dass viele Menschen dies erleben dürfen. Wir holen dich genau da ab, wo du steckst, ab da wird sich dein Weg vor dir entfalten.

Entscheide dich jetzt für ein selbstbestimmtes Leben und tauche in die Kraft und Magie der Heldenreise mit Pferden ein.

Hier kannst du direkt buchen: https://elopage.com/epl/4ks3gfxz_rPFeUBxjUB1

Auf meiner Homepage www.sacred-horse.de kannst du dich noch tiefer in das Thema einlesen (was sind die 11 Schritte usw.)

 

Möchtest du dein Pferd besser verstehen können, mit ihm eine Partnerschaft leben, aufbauend auf gegenseitigem Vertrauen und einer tiefen Verbindung? Die meisten Probleme zwischen Pferden und Menschen entstehen durch Missverständnisse in der Kommunikation und Wahrnehmung.  

Das Wichtigste vorab: – wir müssen Pferde nicht dominieren und wir müssen sie auch nicht mit Druck kontrollieren. 

Wirkliche Sicherheit im Zusammensein mit unseren Pferden kann es nur geben, wenn wir die Kontrolle an den Nagel hängen und auf unser Pferd und uns selbst hören. 

Das bekommst du:

  • 10 Tage – 11 Schritte
  • 11 greifbare, an einem Tag praktisch umsetzbare Aufgaben, die dich zutiefst unterstützen in deiner Entwicklung
  • 5 Zoom-Abende mit persönlichem Coaching in Kleingruppen mit von Ulrike Dietmann ausgebildeten Trainerinnen.
  • 26.11., 28.11., 30.11., 02. und 05.12. jeweils 20-22 Uhr
  • Betreutes Forum für deine Fragen und jeden Tag 1 Stunde Plauderecke zum Austausch.
  • Persönlicher Zugang zur Plattform mit allem Lernmaterial
  • Workbook zum Herunterladen
  • Persönliches Notizbuch von Spirit Horse per Post
  • Support für alle technischen Fragen jederzeit erreichbar.

 

 Du kannst nichts verlieren – nur gewinnen. Ich freue mich auf dich!

 


Ansprechpartner:

Michaela J.
info@sacred-horse.de